Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blue Hardy, 40. SSW am 14.01.2019, 13:10 Uhr

Ich werde wahnsinnig wegen Warterei

Hall ihr Lieben,

ich glaube ich werde noch wahnsinnig, ständig denke ich, heute ist es soweit. Seit einer Woche sind so viele Anzeichen da. Letzten Montag hatte ich den ganzen Tag Wehen, alle 8 Minuten und der Frauenarzt meinte, es geht bald los. Abends waren sie einfach weg. Dann war Ruhe und am Donnerstag wieder Wehen. Am Freitag nochmal beim Frauenarzt, da hieß es, der Kopf wäre schon soooo weit unten, er kommt vielleicht am Wochenende, Muttermund ist weich.

Am Woche dann Schleim verloren immer wieder Wehen die nach 1-2 Stunden wieder weg sind. Ich denke dauernd ich laufe aus und auf WC ist doch alles trocken.

Wann geht es bloß los, alle Zeichen deuten auf einen nahen Geburtsbeginn. Bin schon richtig gereizt inzwischen.

Wie sieht es bei euch aus?

 
10 Antworten:

Re: Ich werde wahnsinnig wegen Warterei

Antwort von MamaMitSorgen, 41. SSW am 14.01.2019, 13:36 Uhr

Mir geht es ganz genauso! Bei mir haben sie am Freitag festgestellt dass mein Muttermund 5cm auf ist. Die Ärztin sagte, sie sei sich sicher dass das Baby am Wochenende da sei und ich nichtmal mehr sonntags zur ctg Kontrolle müsse.... ich war natürlich bei der ctg Kontrolle und Kugel immer noch durch die gegend. Gestern ist auch der schleimpfropfen abgegangen. Ich habe auch wie du das Gefühl dass ich ständig „nass“ bin und renne zur Toilette und dann ist da gar nichts. Die warterei ist wirklich etwas nervig muss ich auch zugeben, nicht weil ich es schlimm finde sie noch im Bauch zu tragen ,mir geht es ja ganz gut soweit. Sondern weil man wirklich jeden Tag denkt, jetzt passierts und es kommt einfach nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig wegen Warterei

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW am 14.01.2019, 15:12 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen aber die kleinen lassen sich gerne mal alle Zeit der Welt und kommen dann, wenn sie wollen auch wenn man schon soviele Geburtsanzeichen hat. Ich hoffe sehr, dass du nicht mehr lange warten musst und dass es endlich losgeht

ich hatte am Freitag beim Frauenarzt zwischen 80-110 Wehen auf dem CTG gehabt die auch regelmäßig kamen und immer noch kommen. Muttermund ist aber noch komplett zu und Kopf sehr weit oben. Muss jetzt gleich in die Klinik damit sich dort meine Hebamme und die Oberärztin alles anschauen können und bekomme dann wahrscheinlich einen Termin zur Einleitung weil der kleine zu schwer geschätzt wird und meine Frauenärztin bedenken hat, dass er es sonst nicht durch meinen Becken schafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig wegen Warterei

Antwort von Baby Bum am 14.01.2019, 19:59 Uhr

Ich werde auch verrückt :-D mal glaubt man irgendwelche Anzeichen zu spüren ,aber nix ist ! Ich versuche nicht dran zu denken ,sich ablenken , es wird schon irgendwan los gehen ,und nooooocchhh, haben wir ja eh nicht ET ,smile !
Aber das ist echt ein schlimmes Gefühl,das man jeden Tag denkt ,es könnte los gehen ,Mama mia ! Ich dreh auch manchmal am rad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig wegen Warterei

Antwort von Baby Bum am 14.01.2019, 20:03 Uhr

Wieviel Tage drüber bist du jetzt ? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig wegen Warterei

Antwort von MamaMitSorgen, 41. SSW am 14.01.2019, 21:30 Uhr

Ich bin heute ET + 2 , von daher ist noch etwas Luft nach oben. Aber auf eine Einleitung bin ich jetzt auch nicht so scharf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig wegen Warterei

Antwort von Baby Bum, 40. SSW am 15.01.2019, 0:38 Uhr

JAAAAA das wäre ich auch nicht !!!!!!!
Aber sie werden schon noch kommen! Paar Tage hat deins ja auch noch Zeit
Oh man bin so auf die Geburt gespannt ,bin auch froh wen es vorbei ist ! Wünsche allen die die Geburt noch vor sich haben ,auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig wegen Warterei

Antwort von Blue Hardy, 40. SSW am 15.01.2019, 0:58 Uhr

Ich bin gerade im Krankenhaus und sie wollen mich hier behalten. Der kleine macht sich wohl doch auf den Weg. Hoffe, dass die Wehen nicht wieder verschwinden! Drückt mir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig wegen Warterei

Antwort von Baby Bum, 40. SSW am 15.01.2019, 1:34 Uhr

Viel viel viel Glück
Du schaffst das Denk immer an das Ergebnis,egal wie weh es tut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig wegen Warterei

Antwort von cekolata, 38. SSW am 15.01.2019, 5:07 Uhr

Ich drück euch die Daumen! Hoffentlich geht's jetzt los und wird schnell und reibungslos laufen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich werde wahnsinnig wegen Warterei

Antwort von Milchshake, 41. SSW am 15.01.2019, 10:17 Uhr

Ich kugel ja auch noch mit und fühle mit! Bin jetzt bei ET +2.
Kind liegt schon seit dem 3.1. tief im Becken. Am WE ist der Schleimpfropf abgegangen, hatte am Samstag Mittag bis abends Wehen in unregelmäßigen Abständen. Am Sonntag war alles weg! Habe dann den Tag mit Kino verbracht usw., Dinge, die dann mit Kind erst einmal nicht gehen. Also jeden Tag versuche ich mich abzulenken und den Tag schön zu gestalten mit Lesen, spazieren gehen und so. Aber abends vor dem TV merke ich dann schon die Ungeduld und ich möchte einfach auch, dass es endlich los geht! Wobei ich merke, dass ich noch ziemlich relaxt bin. Mein Mann, Mama und Schwiegermutter sind da viel nervöser und fragen jeden Tag nach, ob es schon da ist. Ich reagieren meist gar nicht mehr darauf und wechsle das Thema.

Toi toi toi, vielleicht geht es ja gerade bei dir los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.