August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von WunschMami2015  am 23.12.2014, 11:38 Uhr

Noch eine Kugel mehr ;)

Einen wunderschönen Vor-Weihnachtstag wünsche ich Euch allen :)
Ich bin ganz neu in der Runde und möchte mich einfach mal kurz vorstellen.
Ich bin jetzt 6+6 und das ist meine 2. SS. Meine Tochter ist aber schon 9 Jahre alt, weswegen ich diese SS so erlebe, als sei es meine erste ;)
Ich war leben 6+0 beim FA und da konnten wir bereits das kleine Herz schlagen sehen. Ein unfassbarer Moment .
Allerdings fühle ich mich so gar nicht schwanger. Nicht das ich mich beklagen möchte, aber ich hab weder Stimmungsschwankungen noch morgendliche Übelkeit... Appetit hab ich ;)
Wie geht es denn euch so im Moment?
Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir die nächsten 8 Monate zusammen kugeln können :)

Ganz viele liebe Grüße,
WunschMami2015

 
1 Antwort:

Re: Noch eine Kugel mehr ;)

Antwort von nita83, 7. SSW am 23.12.2014, 13:06 Uhr

Hallo willkommen hier und einen schönen Austausch.
Ich hoffe sehr das unser vorweihnachtswunder bleibt und ich endlich im dritten Anlauf unser zweites Wunschkind im arm halten darf.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kugelliste 01.03.24

Einen Guten Morgen, Es kommen immer mehr Outings dazu, das freut mich! Findet ihr nicht auch dann wird es noch realer, wenn man es mit er oder sie ansprechen kann? Leider überträgt es mir beim kopieren nicht immer eure Farben

von Mi Mi 01.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Neue Kugelliste

Hallo ihr Lieben, Ich wollte gerade aus der Vorstellungsrunde eine Kugelliste erstellen. Aber ich weiß gar nicht, ob noch jeder dabei ist! Deswegen würd ich euch bitten es einfach nochmal auszufüllen, wer Lust hat :)

von Mi Mi, 14. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ KUGELLISTE ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Bitte schreibt eure Änderungen hier drunter! AKTUELL SIND WIR 62 SCHWANGERE HIER Wir haben 35 Outings: Es steht \16\ JUNGEN gegen \19\ ...

von Mrs M 20.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ KUGELLISTE ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Bitte schreibt eure Änderungen hier drunter! AKTUELL SIND WIR 59 SCHWANGERE HIER Wir haben 13 Outings: Es steht \10\ JUNGEN gegen \18\ MÄDCHEN ...

von Mrs M 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

(¯`*•.¸(¯`*•.¸ KUGELLISTE ¸.•*´¯)¸.•*´¯)

Bitte schreibt eure Änderungen hier drunter! AKTUELL SIND WIR 49 SCHWANGERE HIER Wir haben 13 Outings: Es steht "5" JUNGEN gegen "8" ...

von Mrs M 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

KUGELLISTE ❤️

< < < KUGELLISTE AUGUST 2023 >>> Bitte schreibt eure Änderungen drunter ich kann nicht alle Beiträge durchgehen und dann alles ändern AKTUELL SIND ...

von Vanessa_firenze, 13. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste?

Hatten wir nicht mal eine Kugelliste? Jetzt wo die ersten outings stattgefunden haben, wäre es doch klasse, wenn die weitergeführt wird. Ich hab da persönlich leider keine Zeit für

von Janita623, 12. SSW 12.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

KUGELLISTE ❤️

< < < KUGELLISTE AUGUST 2023 >>> AKTUELL SIND WIR 38 SCHWANGERE HIER Nickname: nita80 Getestet am: 24.11.22 ÜZ: ICSI 7 ET: 2.8.22 Wohnort/PLZ: z.B. 85… Alter: 42 Familienstand: verheiratet Gefühltes Outing: Tatsächliches ...

von Vanessa_firenze, 8. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

KUGELLISTE ❤️

>> Kugelliste August 2023 < < Herzlich Willkommen im August 2023 Bus! Ich wünsche uns allen eine wundervolle Schwangerschaft! >>>>>> < < < < < < Wer mit auf die Kugelliste möchte, kopiert den Rohling und beantwortet die Fragen, die er beantworten möchte. Was ihr ...

von Vanessa_firenze, 8. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Euch eine schone Kugelzeit

Ich bin leider wieder raus hab nochmal getestet und die sind negativ. Entweder haben die easy@home krasse VL die sogar stärker werden oder aber das Krümmelchen konnte sich nicht festbeißen.

von MaViMa 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.