Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wirallezusammen, 5. SSW am 26.10.2013, 11:44 Uhr

Noch eine Juni mama 2014 :)

Hallo zusammen :)

Wir bekommen Nr. 2 :) ET ist der 27.06.2014

Ich hoffe alles verläuft gut denn vor 2 Monaten hatte ich eine FG :(

Brust ist mega empfindlich, nah am Wasser bin ich auch und ich hab über den tag verteilt immer so ein ziehen das ich denke die mens kommt :(

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen für die nächsten Moante und auf eine schöne zeit hier im Forum miteinander :)

LG

 
4 Antworten:

Re: Noch eine Juni mama 2014 :)

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 5. SSW am 26.10.2013, 12:33 Uhr

Willkommen. Ich drücke Dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Juni mama 2014 :)

Antwort von insaaf, 9. SSW am 26.10.2013, 12:44 Uhr

Willkommen! Und alles Gute!
Hier ist auch Nr. 2 unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch eine Juni mama 2014 :)

Antwort von Mimie28, 6. SSW am 27.10.2013, 20:38 Uhr

Hi "wirallezusammen"!!!
Dann können wir uns die Hand geben,bei uns kommt auch Nr.2!!!
Du schreibst du bist in der 5 SSW,wie kommt das??Also hab (nach meiner Rechnung) auch am 27.6 Termin,bin allerdings schon in der 6 SSW!!!
Lg Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Mhhhh....

Antwort von wirallezusammen am 28.10.2013, 12:17 Uhr

dann hab ich wohl falsch gerechnet^^ laut kalender bin ich heute 5+3 ...ist nicht 5 sondern 6 Woche stimmts?! maaaan...bin ich verwirrt^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ältere Mamas ....

... hallo ihr lieben! Gibt es bei uns in der Runde auch eine Mama welche schon "älter" ist? (ich bin 38) Ich würd mich so sehr gerne austauschen .... Nachdem dies schon mein 4. Kind wäre, mach ich mir natürlich Gedanken über sämtliche Zusatzuntersuchungen wie ...

von Biene83 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An alle die bereits Mama sind

Vorausgesetzt alles läuft gut, ihr testet positiv und der Arzt bestätigt die Schwangerschaft. Wann erzählt ihr es den zukünftigen großen Geschwistern? Ich weiß noch nicht einmal ob, wann, wie, was es klappt.. Aber diese Frage beschäftigt mich schon seehr.. Als ich mit ...

von subidu 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Juhuuu auch eine Juni mama2013

Hallo ihr Lieben ich war wohl vorhin im falschen Forum :), also ich bin ganz neu hier :) bin 24 jahre alt und weis seit ein paar Tagen das ich schwanger bin :) ein wenig früher wie geplannt aber überglücklich. Ja bin auch schon soooo müde könnt nur schlafen und jede halbe stunde ...

von May2501, 5. SSW 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Viele Grüße einer Juni 2012 Mama

Huhu, bin eine November 2010 und Juni 2012 Mama (sollte eigentlich Juli werden) Nun ist mein Kleiner schon 11 Wochen alt!!! Wünsche euch eine ganz tolle Zeit, sie geht leider viel zu schnell vorbei, auch wenn sie am Anfang zu stehen scheint. Drücke euch die Daumen ...

von Lasana, xx. SSW 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

@Finleys Mama

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten freu mich sehr für dich. Hoffentlich schaffen wir das diesmal. Sind ja nur 1 Monat auseinander. Drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht. Viele Grüße aus dem Mai-Forum

von Gstar, 8. SSW 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

An die Juni 2012 Mamas!

Hallo Ihr Lieben! Ich bin eine Juni 2011 Mama und wünsche Euch allen jetzt schon mal eine tolle Schwangerschaft und nächsten Sommer ganz viel Spaß mit euren Kindern. Meine kleine Maus ist nun schon wieder über 3 Monate alt und einfach zum knuddeln! Freu mich schon darauf ...

von Sonne600 05.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Juni Mama 2011

Ich bin eine Juni Mama 2011. Mein Sohn wurde heuer am 8.6.geboren. Ich wünsche euch alles, alles Gute! Genießt die Zeit, sie vergeht so schnell und ist so wunderschön! Ich habe damals am 18. Oktober positiv getestet und mein Geburtstermin war der 20. Juni! Alles Liebe, ...

von Katrin1986 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Na dann..... sagt eine Mama aus dem Juni2010-Bus mal...

..... Herzlich Willkommen! Das ging soooo schnell Eben noch hatte ich den Clearblue in der Hand. Paul Thore wird am 17. September schon drei Monate alt Ich wünsche euch ...

von Pitry 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

euch juni mamas 2010 alles liebe

ich gratuliere allen die schon pos. geteste haben ich habe am 26.06.09 eine kleine tochter bekommen mein erstes kind und habe ich oft rat und trost bekommen. ich wünsche euch allen eine super schöne SS haltet eure kleinen im bauch gut fest und geniesst die SS es geht ...

von steffi04 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.