Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahnteufel, 9. SSW am 25.10.2013, 6:42 Uhr

Bin nicht mehr normal

Hi,
Anstatt froh zusein, das gestern beim Fa alles ok wAr, grübele ich schon
Wegen in einer Woche! Meine ma's wurden zwischen 9+ 12 ssw.
Festgestellt. Wie habt ihr die Angst im Griff?
Ich könnt mich Ohrfeigen!

 
5 Antworten:

Re: Bin nicht mehr normal

Antwort von Melli1980, 7. SSW am 25.10.2013, 7:21 Uhr

Hallo,

sorry leider habe ich keine Tip, denn es geht mir ganz genauso.
Am Dienstag bei der FÄ war alles supi. 6+0 und Herzchen hat geschlagen.
Seitdem hat sich nix verändert. Immer noch SB´s und Bauchzwicken.
Und trotzdem würde ich am Liebsten heute schon wieder bei meiner FÄ aufschlagen um mal schnell zu kucken ob noch alles in Ordnung ist.
Voll bescheuert.

Meine MA´s wurden festgestellt 7.SSW, 8. SSW und 11.SSW

Hoffe dass die Zeit schnell vergeht und alles gut bleibt.

Wieviele MA´s musstest Du schon ertragen? Hast Du schon Kinder?

Ich habe *Gott sei DAnk* schon zwei süße Mäuse, und 3*** fest in meinem Herzen

LG

Melli1980

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nicht mehr normal

Antwort von Zwergi84, 9. SSW am 25.10.2013, 8:28 Uhr

Hallo ihr beiden!
Mein MA war in der 6.ssw, jetzt bin ich in der 9.ssw. Ich weiß, dass auch jetzt noch viel schief gehen kann..was ich absolut niemandem wünschen würde.
Bevor ich das Herzchen schlagen gesehen habe, hatte ich auch Angst, dass ich wieder einen Rückschlag erleben müsste.
Seit vorgestern, FA-Termin, bin ich aber total beruhigt und mache mir eigentlich kaum noch Sorgen. Die Angst hat mich davon abgehalten, mich über meine SS zu freuen und jetzt kann ich es endlich genießen. Mein Partner gibt mir auch sehr viel Zuversicht und das stützt mich.
Klar, es kann immer noch was passieren, aber ständig darüber nachzudenken würde mich zu sehr fertig machen.
Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nicht mehr normal

Antwort von Hexilein1980, 9. SSW am 25.10.2013, 9:52 Uhr

Hallo...
Ich kann dich auch gut verstehen..hatte vor meinem Sohn auch 2 fg eine in der 9.ssw eine in der 6.ssw...musste zum Glück nicht ins kh..wurde unter Kontrolle meiner Gyn vom Körper selber geregelt...
Auch bei mir schwingt die Angst wieder mit...
Das Herz hat bei 7+4 vor fast 2 wo schon geschlagen...hab mo wieder Kontrolle und bekomme dann hoffentlich den neuen Eintrag in meinen Mutterpass...
Meine " Anzeichen" sind auch mal mehr mal weniger...diesmal sind meine Brüste kaum empfindlich und es zieht nur ab und an im Unterleib...dafür ist mir öfter übel, was ich garnicht kannte aus der letzten ss...
Hab gerade mal gegoogelt und da hieß es das man , in der frühschwangerschaft ein fg Risiko von 15% hat... Sobald das Herz schlägt sinkt diese Risiko sogar auf unter 5%... Das finde ich schon etwas beruhigender...

Also Kopf hoch, wir versuchen uns zu entspannen und alles wird gut....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Melli1980

Antwort von zahnteufel am 25.10.2013, 11:57 Uhr

Hi,
ich hatte bereits drei MA´s und habe bereits zwei Kinder im Alter von 15 und fast 11 Jahre aus erster Ehe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin nicht mehr normal

Antwort von Winterschlumpf, 5. SSW am 25.10.2013, 12:09 Uhr

Hallo nochmal. Das ist ja echt der Wahnsinn, wieviele Frauen hier das gleiche Schicksal teilen. Ich hoffe so sehr für uns alle, das diesmal alles gut geht. Ansonsten weigere ich mich irgendwie, mich vor dem Termin am 4.11. schwanger zu fühlen bzw. bevor ich das Herz schlagen sehe, obwohl ich ja sehr wohl weiß, das dann auch noch was schiefgehen kann (haben wir ja durch) aber zumindest wäre es ein Schritt in die richtige Richtung. Auch finde ich das Wochenende schlimm, weil ich nicht arbeiten muss und so viel Zeit zum Nachdenken bleibt. Nächste Woche ist zwar auch Urlaub aber da hab ich mir viel vorgenommen, um mich abzulenken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.