Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Ich trau mich jetzt doch mal zu euch kommen!

Thema: Ich trau mich jetzt doch mal zu euch kommen!

Hallo freu mich wirklich bei euch zu sein. Kurz zu mir. Bin 32 Jahre alt, hab zwei Kinder, Jasmin ist 10 und Lukas ist 7 Jahre alt, Lukas ist auch ein Juni Kind. Laut meiner Rechnung bin ich heute 5 + 0, lt. Rechnung des Arztes 5 + 4, das wird dann erst geändert wenn der erste Ultraschall erfolgt. Ich weiß nur das mein Eisprung erst an Zyklustag 19 war, deswegen auch erst 5 + 0. Leider trau ich mich noch gar so richtig mit euch zu schreiben. Bin im letzten Jahr aus dem Juli 13, Oktober 13 und aus dem März 14 Bus geflogen. Die Angst ist leider sehr groß und die Wahrscheinlichkeit wieder eine Fehlgeburt zu haben leider nach 3 Fehlgeburten sehr erhöht. Obwohl ich alles mögliche untersuchen hab lassen und nichts gefunden wurde. Hab auch noch keinen Termin beim Frauenarzt. Hab zwar angerufen und ihm gesagt das der Test positiv war und er meinte ich soll mich Ende diese Woche melden wenn ich keine Blutungen bekommen, dann bekomm ich einen Termin. Das werde ich dann auch morgen machen. Mein erster Termin wird aber erst so in zwei Wochen sein. Mein Frauenarzt ist der Meinung vorher hat das keine Sinn und ich muss ihm Recht geben. Anzeichen hab ich alle möglichen, ich fühl mich echt total K.O. und müde und schaff momentan fast gar nichts und könnte den ganzen Tag schlafen. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen. So das wars von mir und ich hoffe von ganzen Herzen das ich bei euch bleiben darf, bitte drückt mir die Daumen. GLG Gabi

von Gabi1981 am 24.10.2013, 12:32



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Hey & herzlich willkOmmen:) Hab auch aus dem Hibbel-Forum hierher wechseln dürfen! Hab bereits einen 15 Monate alten Sohn und hoffe das er nächstes Jahr im Juni dann ein Geschwisterchen zum spielen bekommt:-)! Ich drück dir die Daumen, das diesmal alles gut geht! Aber das klappt sicher! LG

von noxi2011 am 24.10.2013, 12:37



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Ich freu mich, dass du hier bist und ich schnall dich mal ganz feste an, mit Sicherheitsschloss. Und den Schlüssel sperr ich bis Juni weg! LG amicas

von amicas am 24.10.2013, 12:49



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

HUhu Gabi, das freut mich riesig, daß es bei euch wieder geklappt hat. Hab das im Hibbelforum verfolgt :-( Laut Rechnung bin ich 5+1 und "darf" auch erst am 11.11. zum Frauaenarzt Wir schaffen das schon zusammen :-)

von MelNicLuc am 24.10.2013, 14:20



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Gabiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Wie schön dich hier zu haben!!!!! Diesmal geht alles gut bei uns!!! Ganz ganz sicher

von philimonia am 24.10.2013, 14:26



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Ich drück euch natürlich auch ganz fest die Daumen, wir schaffen das. Bäh mir ist soooo übel und der Bauch zwickt so dermaßen, das kann nur ein gutes Zeichen sein. Obwohl ich dafür momentan nichts auf die Reihe bekomme dauert alles ewig. LG Gabi

von Gabi1981 am 24.10.2013, 17:38



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Hallo Gabi, schön, dass du auch dabei bist! Wir kennen uns zwar (noch) nicht, aber ich habe deine Geschichte auch immer im Noch-ein-Baby-Forum mitgelesen. Wir denken einfach positiv, alles wird gut! Meine Daumen sind auch gedrückt!

von PiaP am 24.10.2013, 19:00



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Herzlich Willkommen und ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!

von Tuuli198 am 25.10.2013, 05:21



Antwort auf Beitrag von Gabi1981

Jaaa, schön, dass du da bist, ich hab schon immer deine Beiträge im Bitte-noch-ein-Baby Forum verfolgt und drück dir ganz fest die Daumen, dass du bei uns bleiben kannst!

von greenisland am 25.10.2013, 09:44