Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lena1202  am 08.10.2021, 5:08 Uhr

Noch eine Frage Trinkmenge

Milch wird bis zum 2 Lebensjahr durchaus empfohlen, zu viel Wasser kann tatsächlich auch zu einer wasservergiftung führen und meistens ab dem 3 Brei nur so 200 ml

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicher Trinkmenge

Hallo liebe Mamis. Ich versuche ja jetzt langsam abzustillen und ersetze Stück für Stück die Mahlzeiten durch die Flasche. Mit den Mams klappt es ja jetzt. Ich bin jedoch etwas unsicher wegen der Trinkmenge. Emilia kriegt 3 Breimahlzeiten am Tag. Nachts - morgens Stille ich ...

von Matilda99 03.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Mal wieder die trinkmenge

Hallo ihr Lieben, Unsere Maus bekommt ja Fläschchen. Ich lese hier öfter, dass die Kinder Flaschen mit 150ml + wegziehen und frage mich, wann das bei uns mal der Fall sein sollte Sie trinkt eigentlich immer nur kleine ...

von BerryNin 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

An die Flaschenmamis trinkmenge

Hallo Leute , Ich bin’s schon wieder ich wollte mal in die Runde fragen wie viel eure kleinen im Durchschnitt am Tag trinken mein Sohn wurde am 25.02 geboren und ich hab mir das mal so aufgeschrieben. Irgendwie scheint es mir immer noch so wenig und er trinkt am Stück maximal ...

von hanaakh 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Trinkmenge

Halli Hallo Mein kleiner wird am Donnerstag 3 Wochen alt . Ich Pumpe ab und er bekommt noch pre. Die Brust nimmt er einfach nicht an. Mich würde interessieren wie viel eure kleinen getrunken haben bzw. trinken mit 2-3 Wochen am Tag ? Wir sind bei ungefähr 500-550 ml am Tag ist ...

von hanaakh 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trinkmenge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.