Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Day1978, 22. SSW am 22.08.2013, 17:58 Uhr

Noch ein Outing :-)

Hatte ja gestern auch meinen FA Termin. Alles super entwickelt, Baby hat 460g und ich hab sogar schon das erste CTG bekommen.

Und mein Sohnemann wurde kurzzeitig enttäuscht. Er hat sich so sehr eine Schwester gewünscht, aber dafür gibts zuviel zwischen den Beinen des Würmchens . Das heißt für mich zwar auch das ich mich von dem Traum Mädchen verabschieden muss da der Kleine definitiv unser letztes Kind ist, aber wie heißt es immer so schön: Hauptsache gesund .

LG
Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.