Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Day1978, 22. SSW am 22.08.2013, 17:58 Uhr

Noch ein Outing :-)

Hatte ja gestern auch meinen FA Termin. Alles super entwickelt, Baby hat 460g und ich hab sogar schon das erste CTG bekommen.

Und mein Sohnemann wurde kurzzeitig enttäuscht. Er hat sich so sehr eine Schwester gewünscht, aber dafür gibts zuviel zwischen den Beinen des Würmchens . Das heißt für mich zwar auch das ich mich von dem Traum Mädchen verabschieden muss da der Kleine definitiv unser letztes Kind ist, aber wie heißt es immer so schön: Hauptsache gesund .

LG
Dany

 
5 Antworten:

Re: Noch ein Outing :-)

Antwort von Petra8011 am 22.08.2013, 18:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ja man sagt haupsache gesund aber man ist schon gespannt bis das Outing da ist uns war es je egal ist unser erstes..Und ihr habt ggf noch Sachen uns müsst nicht alles neu kaufen und der große kann mit dem kleinen spielen...
Alles gute weiterhin noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Outing :-)

Antwort von hanona, 18. SSW am 22.08.2013, 19:06 Uhr

herzlichen glückwunsch zum kleinen prinz
ich hab ein mädchen und sage wenn es noch ein mädchen wird
werd es die letze ssw, höffe in 4 wochen auf ein outing bei der FD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Outing :-)

Antwort von kleineMaus240712 am 22.08.2013, 19:31 Uhr

Ich habe mein traummädchen erst im vierten Anlauf bekommen und jetzt im fünften bekomme ich zu meinen 3 Jungs mein zweites Mädchen!
Aber dir herzlichen Glückwunsch zum bub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Outing :-)

Antwort von Peaches, 18. SSW am 22.08.2013, 19:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch mir nach meinen zwei Jungs nun auch ein Mädchen,wäre aber auch megastolz und glücklich wenn sie morgen sagen würde dass es doch ein Junge ist!!!! ;) Mal schauen wie sich's presentiert ;)

Wünsch dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein Outing :-)

Antwort von jenny2204, 22. SSW am 23.08.2013, 8:14 Uhr

-lichen Glückwunsch zum Jungen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.