Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MariaL.  am 18.08.2016, 15:23 Uhr

Noch Platz für eine weitere Kugel?

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin die Maria, bin 29 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich komme aus Sachsen. Aktuell bin ich in der 15. Ssw und mein Voraussichtlicher ET ist der 08.02.2017. Festgestellt wurde das ganze am 01.06. Und mein nächster Arzttermin ist der 23.08.2016. Ich freue mich riesig auf den Wurm und bis jetzt ist auch alles ok. Hatte vor 1 Woche das ETS und da war auch alles ok. Bin aber Generell eher etwas ängstlich ;) vll gibt es hier ja die ein oder andere Mami die das Nachvollziehen kann :)

Glg
Maria

 
5 Antworten:

Re: Noch Platz für eine weitere Kugel?

Antwort von Märztraum, 15. SSW am 18.08.2016, 15:27 Uhr

Herzlich Wilkommen bei uns und eine schöne Schwangerschaft

Ich denke Sorge gehört einfach dazu. Mit dem Schwangerschaftstest wird diese Sorge auch nie wieder aufhören. Weder wenn sie geboren sind noch nach dem Auszug von zuhause. Das gehört zur Liebe dazu. Aber dafür sind hier ganz viele mitschwangere zum Austauschen und Mitfühlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Platz für eine weitere Kugel?

Antwort von monk am 18.08.2016, 16:09 Uhr

Herein spaziert!! Ist noch Platz!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Platz für eine weitere Kugel?

Antwort von Peligra, 15. SSW am 18.08.2016, 16:10 Uhr

Herzlich willkommen Maria,

und natürlich erstmal: Glückwünsch!!!
Obwohl wir Platz für noch viele Kugeln haben, freuen wir uns natürlich trotzdem über jede einzelne

Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft. Von daher kann ich das sehr gut nachvollziehen... deswegen ist es schön, wenn man hier immer wieder mal nachfragen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Platz für eine weitere Kugel?

Antwort von MariaL. am 18.08.2016, 16:54 Uhr

Vielen Dank für die liebe Aufnahme :)
Es ist schon erstaunlich wie sich alles in einem Verändert wenn der Wurm erstmal "angedockt" hat ^^ mir war es von der 5 bis zur 13 Woche nur Schlecht und das 24h am Tag-gar nicht schön. Aber die letzten beiden wochen waren angenehmer. Ich denke das wird jetzt langsam. Ich fieber schon immer jedem neuen Termin bei der FÄ entgegen wo ich das Murmelchen sehen kann. Immer mit vorfreude und auch etwas Angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Platz für eine weitere Kugel?

Antwort von Februarbaby2017, 13. SSW am 18.08.2016, 17:35 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

***Neue Kugelliste***

Hallo zusammen, ich nehme mich diese Woche mal der Kugelliste an. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. LG Carindula Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung den ihr einfach nur kopieren braucht um dann eure Daten einzutragen. WICHTIG bei Änderungen bitte immer ...

von Carindula 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Sorry lieber zu spät als nie KUGELLISTE

Hallo zusammen. Da jetzt schon einige positiv getestet haben, lasst uns doch gleich mal eine KUGELLISTE erstellen. Vorab ich werd die liste 1x die Woche posten ich denke immer Mittwochs. Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung den ihr einfach nur kopieren braucht ...

von MaViMa, 9. SSW 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

< 3 KUGELLISTE < 3

Hallo zusammen. Da jetzt schon einige positiv getestet haben, lasst uns doch gleich mal eine KUGELLISTE erstellen. Vorab ich werd die liste 1x die Woche posten ich denke immer Mittwochs. Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung den ihr einfach nur kopieren braucht ...

von MaViMa, 7. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

< 3 KUGELLISTE < 3

Hallo zusammen. Da jetzt schon einige positiv getestet haben, lasst uns doch gleich mal eine KUGELLISTE erstellen. Vorab ich werd die liste 1x die Woche posten ich denke immer Mittwochs. Unten stelle ich euch einen Rolling zur Verfügung den ihr einfach nur kopieren braucht ...

von MaViMa, 6. SSW 14.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Endlich wieder kugeln

Heute morgen nochmal richtig eskaliert mit dem testen aber jetzt bin ich sicher Ich bin schwanger Ich wünsche mir für euch das ihr auch alle bald ein ...

von Patricia1991, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Kugelliste Mamis Februar 2020

Da Kämpfermaus derzeit nicht da ist, vertrete ich sie mal bzgl. der Kugelliste, da ich das Gefühl habe, dass einige dazu gekommen sind. Bitte kopiert euch den Rohling und kommentiert diesen Beitrag. Wir ergänzen eure Daten schnellstmöglich. An alle, die sich schon ...

von blacky1981 09.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Februar Mami Kugelliste 💖🍀

Könnt es ja alle kopieren und euch dan eintragen  ,an die wo noch nicht drin stehen  Nick Name : Alter : Wohnort : Wunschgeschlecht : Outing : Symptome: ET : So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : Unsere Babys im ...

von Kämpfer Maus, 8. SSW 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Februar Mamis 2020 🍀💖😇 Kugelliste

Könnt es ja alle kopieren und euch dan eintragen  ,an die wo noch nicht drin stehen  Nick Name : Alter : Wohnort : Wunschgeschlecht : Outing : Symptome: ET : So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : Unsere Babys im Februar

von Kämpfer Maus, 8. SSW 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Hallo, ich würde gerne mit euch kugeln. :)

Hallo, ich bin Katja, ich bin vor kurzem 29 geworden und habe schon einen vierjährigen Sohn. Damals war ich auch hier im Forum dabei und hoffe bis zum Schluss bei euch bei sein zu dürfen. Ich hatte heute meinen ersten US Termin. Zu sehen war, außer der aufgebauten ...

von Katy_und_Dean, 5. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Februar Mami Kugelliste 💖🍀

Könnt es ja alle kopieren und euch dan eintragen  ,an die wo noch nicht drin stehen Nick Name : Alter : Wohnort : Wunschgeschlecht : Outing : Symptome: ET : So soll mein Baby heissen : So soll mein Baby auf die Welt kommen : Nick Name : Kämpfer Maus  Alter ...

von Kämpfer Maus, 7. SSW 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kugel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.