Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belzeBUB, 31. SSW am 15.11.2012, 7:15 Uhr

noch Namenslose unter uns?

Hallo an alle,

ich bin aktuell in der 31. SSW und wir konnten uns bisher noch nicht auf einen Namen für das kleine Würmchen einigen.

Jeder der um Bekanntenumkreis schwanger ist, hat bereits einen....irgendwie nur wir nicht.

Das macht mich echt langsam nervös....ich denk immer:
Was wenn er früher kommt und wir im Kreissaal liegen und immer noch kein Name haben?!? Ahhhh....

 
6 Antworten:

Re: noch Namenslose unter uns?

Antwort von Baby-Nr.4, 30. SSW am 15.11.2012, 7:22 Uhr

Ja , wir sind auch solche Leute. Einen Mädelnamen haben wir. Nur mit Jungennamen tun wir uns schwer. Ich habe 2 Namen in der engeren Auswahl, auch mit Zweitnamen passend, die mag Mario aber nicht zu 100 %. Dann fliegen mir noch 3 weitere Namen im Kopf rum, aber auch da ist Mario nicht ganz von überzeugt.
Sollten wir im Kreissaal noch nicht einig sein und es wird ein Junge,
dann ...

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Namenslose unter uns?

Antwort von sunbrinchen, 32. SSW am 15.11.2012, 7:52 Uhr

Also eigentlich sollen wir ein Mädchen bekommen, da ist der Name schon recht früh festgestanden. Sollte sich bei der Geburt herausstellen, dass es ein Junge wird, hätten wir echt ein Problem. Wir überlegen uns zwar immer wieder etwas, aber da ist kein einziger dabei, den wir unbedingt haben wollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Namenslose unter uns?

Antwort von NP80, 32. SSW am 15.11.2012, 8:38 Uhr

Die wirklich entgültigen Namen haben wir noch nicht. Wir haben 2-3 zur Auswahl und schauen uns nach der Geburt unser Würmchen an und entscheiden dann: du siehst aus wie ein Karl-Otto oder du siehst aus wie eine Mechthild!
LG NP80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Namenslose unter uns?

Antwort von Sternchen80, 31. SSW am 15.11.2012, 14:42 Uhr

Hi.
Wir bekommen einen Jungen und es sind 2 sehr schöne Namen zur Wahl.
Meine Kiddies sind schon auf den einen (der mir auch besser gefällt) fixiert, wir werden uns dann wohl gegen meinen Schatz durchsetzen :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Namenslose unter uns?

Antwort von Ruessel, 33. SSW am 15.11.2012, 16:30 Uhr

Oh, zum Glück bin ich ja doch nicht alleine .... hier herrscht auch Planlosigkeit und auch schon bischen Lustlosigkeit sich mit dem Thema zu beschäftigen - irgendwie prasselt grad von allen Seiten zuviel auf uns ein ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Namenslose unter uns?

Antwort von belzeBUB, 31. SSW am 16.11.2012, 7:36 Uhr

na dann bin ich aber froh das es doch noch einigen so ergeht wie uns

da das Thema mich gestern so arg beschäftigt hat - haben wir jetzt wenigstens eine Liste gemacht mit den in fragekommenden 7 Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.