Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bärle2011, 33. SSW am 14.11.2012, 19:56 Uhr

Aktueller Stand und traurige Nachricht

Hallo zusammen,

hab mich jetzt schon einige Tage nicht mehr gemeldet. Wollte nur kurz informieren, das sich mein GBH von 2,1 cm wieder auf 3,2 cm verbessert hat. Hab mich riesig darüber gefreut. Darf jetzt also wieder ein wenig mehr aufstehen, was im Moment auch nötig ist, da ich am Montag meinen Vater ganz überraschend verloren (er ist wohl mehr oder weniger einfach tot umgefallen) habe. Ich bin jetzt ziemlich durch den Wind, sorry, dass ich das hier schreiben, aber ich musste es irgendwie loswerden, vielleicht so ne Art Bewältigungshilfe. Jetzt ist natürlich total viel zu organisieren und ich hab im Moment das Gefühl, das alles über mich hereinbricht. Im einen Moment kann ich es noch gar nicht richtig glauben, dann heul ich wieder wie ein Baby, weil mich irgendwas an ihn erinnert und dann muss wieder alles vorbereitet, organisiert und geklärt werden.
Er wollte doch unbedingt wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird. Er war immer der Meinung ich wüsste es und würde es einfach für mich behalten. Ich weiß es immer noch nicht, aber ich werde es bald erfahren und er nicht.... das macht mich so traurig. Er wird seine Enkel nicht mehr aufwachsen sehen und die beiden werden sich gar nicht an ihn erinnern....

Sorry, sorry, sorry, ich hoffe es geht Euch allen gut. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!!!

 
9 Antworten:

Re: Aktueller Stand und traurige Nachricht

Antwort von susipusi, 34. SSW am 14.11.2012, 20:08 Uhr

Ich drück dich!
Das tut mir wirklich sehr sehr leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand und traurige Nachricht

Antwort von SteffiZ84, 31. SSW am 14.11.2012, 20:25 Uhr

Nix sorry !! Mein aufrichtiges Beileid und dir viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten !!

Stille Grüße :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand und traurige Nachricht

Antwort von miemie, 30. SSW am 14.11.2012, 20:35 Uhr

Hallo "bärle"!
Oh Mensch, weiß gar nicht was ich sagen soll... hab mich zu Beginn deiner Nachricht so gefreut, dass sich dein Befund nun so doll verbessert hat. Aber das mit dem Tod deines Vaters.... das tut mir wahnsinnig leid für dich!!!! Da stehen sich jetzt zwei so extreme Situationen gegenüber; der Tod deines Vaters und bald die Geburt deines Würmchens. Das muss man erstmal alles verpacken. Ich kann verstehen, dass dich der Gedanke traurig macht, dass dein Vater nun nicht erfährt ob da nun ein Enkel oder eine Enkeltochter unterwegs ist...aber meinst du nicht, dass er dennoch irgendwie ganz nah bei dir ist und dein Kleines von irgendwoher "sehen" wird. Ich glaube schon daran. Wie aber auch immer, ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft und ich hoffe, dass du trotz der traurigen Situation trotzdem noch ein gute SS erleben kannst!

Ich schicke dir ganz viele liebe Grüße!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand und traurige Nachricht

Antwort von Baby-Nr.4, 30. SSW am 14.11.2012, 21:18 Uhr

Ich drücke dich auch und spreche dir mein Beileid aus.
Dein Vater wird immer bei dir sein und er wird sein Enkel als Engel bewachen.
Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand und traurige Nachricht

Antwort von MomoJael, 34. SSW am 14.11.2012, 21:35 Uhr

Ohje, alles alles Gute! Ich hoffe der Abschied wird dir dann helfen.
Er wird jetzt immer da sein, nur eben anders wie davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand und traurige Nachricht

Antwort von cheyenne-milena am 14.11.2012, 22:34 Uhr

Hallo ich kenne dich nicht und eigentlich gehöre ich nicht in den januar bus aber schreib trotzdem mal. Weis wie du dich fühlst hatte im februar meinen ersten FA Termin und an dem tag hab ich erfahren das sie meinen Vater der erst 53 war in leipzig tot in seiner wohnung gefunden haben.... Ich muss jetzt noch sehr viel an ihn denken und weinen obwohl ich ihn das letzte mal vor 15 jahren gesehen habe (ist ne kompliziertere geschichte...). Wir wollten dieses jahr im frühling hin fahren und ihm von seinen enkel kindern erzählen.... Ich fühle mit dir auch wen wir uns nicht kennen aber ich kann dich nur zu gut verstehen... HAtte damals das gefühl mit bricht der boden unter den füßen weg ich wohne über 600 km von Leipzig weg und musste von hier aus die ganze beerdigung und alles planen ich war zwischenzeitlich so mit den nerven runter das ich nur da gesesen und geweint habe.... MEIn herzliches Beileid GLG ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand und traurige Nachricht

Antwort von sunbrinchen, 32. SSW am 15.11.2012, 7:58 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und versuch, Trost in deinem Baby zu finden. Ich bin mir auch ganz sicher, dass dein Vater über euch beide wacht und total stolz auf euch ist!
Bin in Gedanken bei dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand und traurige Nachricht

Antwort von Schneestaub, 32. SSW am 15.11.2012, 11:54 Uhr

Das tut mir unendlich leid :( wie alt ist er geworden!
Ich hoffe du hast liebe Menschen die dich grad auffangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktueller Stand und traurige Nachricht

Antwort von Ruessel, 33. SSW am 15.11.2012, 16:28 Uhr

Auch ich wünsch Dir ganz ganz viel Unterstützung von lieben Menschen und viel Kraft für dein Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.