Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samelly, 31. SSW am 14.11.2012, 17:41 Uhr

Frage an alle??

Liebe Kugeln,

eigentlich finde ich es ja echt schön, dass mein zwerg so aktiv ist und anscheinend Boxer werden will. Allerdings mach ich mir manchmal auch sorgen, weil ich angst habe, dass diese wilden schlägereien nicht so gut für ihn sind?! Jetzt wollte ich mal nach paar Gleichgesinnten suchen und fragen. Bei mir ist es so, dass rund um den bauchnabel immer hügel sind, die rutschen dann von links nach rechts, oben unten...keine ahnung ob das der popo oder kopf ist. Außerdem bekomme ich die härtesten tritte immer an der rechten bauchseit ab. nicht unter den rippen, nicht am schambein, wirklich einfach rechts an der seite und links unten überm linken bein auch immer feine schläge, aber gekonnt ausgeführt. Geht es jemanden von euch gleich??? mein spatz ist ja seit 12 wochen BEL und ich habe erst in 2 wochen wieder FA-Termin. Wie könnte er denn liegen? Jemand eine Idee??

Gaanz liebe Grüße
Samelly

 
3 Antworten:

Re: Frage an alle??

Antwort von SteffiZ84, 31. SSW am 14.11.2012, 19:12 Uhr

Vielleichtiegt er quer?? Glaube nicht, dass ihm die viele Bewegung schadet.

Unsere Kröte liegt seit letzter Woche in SL und drückt tüchtig nach unten. Ich muss seitdem viel Pipi und teilweise tut der Druck richtig weh. Nicht unerträglich aber unangenehm! ;(

Hoffe momentan, dass das alles normal und oke ist, ist ja meine erste SS!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle??

Antwort von Ruessel, 33. SSW am 14.11.2012, 19:32 Uhr

JA - hier auch bei mir. Der Zwerg ist zwar jetzt in die Schädellage gegangen, aber der zappelt oder besser gesagt prügelt in einer Tour rum - und das seit Wochen. Meistens nur so zwei - drei Stunden Pause am Vormittag. Und auch das nicht immer. Mein Bauch beult sich permanent irgendwo aus und es tritt in einfach alle Richtungen, oben und unten - links und rechts. Mal so mal so. Gestern hab ich den Arzt gefragt, weil es mir auch so seltsam vorkam wie dir - und er sagte nur - seinen sie froh, das ist alles normal und die Kinder sind dann gut entwickelt. Also glaub ich es mal. Mir wirds nur manchmal bisl zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle??

Antwort von Schneestaub, 32. SSW am 15.11.2012, 11:56 Uhr

Macht meine auch! Ist manchmal ein echt dieses Gefühl!
Hab das Gefühl sie ist total oft wach!
Auch gegen CTG wird immer getreten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.