April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy1210 am 12.08.2016, 11:16 Uhr

Noch Hibbler hier?

Hey Mädels,

gibt es noch einige Hibbler hier, die auf NMT warten?

Ich war die mit dem späten positiven Ovu, den wir allerdings gut genutzt haben :) Müsste heute ES+3 sein und warte sehnlichst auf NMT. Hab eigentlich einen Zyklus von 31 Tagen, aber mein Eisprung war diesmal erst an ZT 25, von daher verschiebt sich alles. Hoffe ich zumindest, sonst wäre nämlich regulär meine Mens nächsten Dienstag fällig. Ich hoffe aber, dass es mind. 10 Tage nach Eisprung erst zum NMT kommt, sonst wäre die 2. Zyklushälfte ja zu kurz.

Wer ist denn noch mit an Bord? Hibbelt vielleicht noch jemand genau so lange wie ich? Ich werde auf keinen Fall früh testen, da ich vorletzten Monat einen frühen Abgang hatte....Bei mir wird also frühestens NMT+1 getestet. Aber das ist eben schwierig, da ich nicht weiß wann genau NMT ist^^ gehe einfach mal von ES+14 aus als NMT.

Freue mich auf den Austausch! LG

 
10 Antworten:

Re: Noch Hibbler hier?

Antwort von minime17 am 12.08.2016, 11:49 Uhr

ja hier!! Heute ES+11.. Bin schon mächtig hibbelig , ich hoffe ich darf bald einsteigen.. NMT ist Montag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hibbler hier?

Antwort von Bina89Bw, 27. SSW am 12.08.2016, 11:58 Uhr

Hallo aus dem november Bus! Ich kenn das zu gut mit den unregelmäßigen Zyklen! Ich hatte Zyklen zwischen 30-41 Tage... Mich machte das völlig verrückt... Ich habe dann an zyklustag 41 im März positiv getestet! Gehe einfach vom längsten Tag aus der du bisher hattest und dann teste! Da hast du ein sicheres Ergebnis und hast auch noch nicht zu früh getestet! Wie vielen geht es so sie testen vor der nmt positiv und plötzlich kommen doch die Periode! Ich drück euch allen die Daumen, ich kenne die warterei zu gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier, ganz ungedulidige Hibblerin

Antwort von Bri_Ko am 12.08.2016, 12:07 Uhr

Also ich hibbele auch... Glücklicherweise wäre Mo (nach den letzten beiden Zyklen spätestens Mi) der NMT. Bin heute jedenfalls ES+11.
Ich überlege, So einfach mal mit Clearblue digital zu testen - aber vor allem, weil wir bis Do weg sind... Das halte ich gerade nicht aus ;-)
Konnte mich gerade noch beherrschen, nicht doch einen anderen Frühtest zu holen und heute schon zu testen...



Drücke jedenfalls allen, die noch hibbeln, die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hibbler hier?

Antwort von NeueMutti am 12.08.2016, 12:54 Uhr

ich erwarte heute meine Mens.
Bin geduldig und habe noch nicht getestet

glaube aber, dass ich heute die Mens bekomme, habe die klassischen Anzeichen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hibbler hier?

Antwort von Mandy1210 am 12.08.2016, 16:23 Uhr

Danke für eure Antworten :)

Ihr seid ja alle schon viel weiter als ich - wie schade.

Aber ich drücke euch die Daumen :)

Wenn ich von meinem längsten Zyklus ausgehe, wären das lediglich 34 ZT. Das würde aber nicht zum Eisprung passen, denn der 34. ZT ist gerade mal Eisprung plus 9. Hm sehr verwirrend alles....was meint ihr?

Meldet euch mal wenn es was Neues gibt....ich muss ja noch so ewig warten.
Oder ich habe tatsächlich Pech und die Mens kommt früher, weil es dann eine verkürzte zweite Zyklushälfte war :(

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hibbler hier?

Antwort von Kita1990 am 12.08.2016, 17:09 Uhr

Ich bin auch noch da :-) bin heute wieder ES+1/ 2 damit bilden wir wohl die Schlusslichter
Bin eigentlich diesmal ganz entspannt hoffe das hält sich bis NMT :-D will auch erst ganz zum Schluss testen.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hibbler hier?

Antwort von MarieBlümchen am 12.08.2016, 20:53 Uhr

Ich hätte auch gern noch eines der letzten Tickets für April 17! Bin heute ES+6, somit wäre ET der 29. April. :)
Werde auch frühestens an ES+14/15 testen.

Viel Glück das noch einige Apriltickets an uns verteilt werden. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch Hibbler hier?

Antwort von Mandy1210 am 12.08.2016, 21:57 Uhr

Oh wie toll, dass da noch jemand ist :)

Dann hibbeln wir gemeinsam :) Haltet mich auf den laufenden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich glaub ich verpasse den April Bus falls es klappt...

Antwort von Mandy1210 am 12.08.2016, 22:08 Uhr

Hey Mädels,

falls es diesen Zyklus doch klappt, hab ich mal den ET berechnet.... da der Eisprung so spät war, wäre ET um den 2. Mai. Aber es kann sich ja alles noch verschieben, von daher bleibe ich erstmal hier :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier, Hexennacht ;-)

Antwort von Hannah79 am 13.08.2016, 0:11 Uhr

Mein ET wäre der allerletzte Tag im April, bin also ES+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.