April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea1311 am 12.08.2016, 8:42 Uhr

FA Termin

Hallo ihr Lieben,
Regulär wäre mein erster fa Termin am 16.08. gewesen.
Da mich aber leider Anfang der Woche die Übelkeit erwischt hat, bin ich zum FA bzgl einer AU für die Arbeit. Dann hat mich meine Ärztin einfach direkt untersucht und Blut abgenommen etc, weil ich ja eh schon da war.
Meine Rechnung lag bei 6+2 und sie hat mich auf 6+0 datiert. Aber das Herzchen hat schon geschlagen:)
Deswegen habe ich auch direkt den mutterpass bekommen. Ein tolles aber auch merkwürdiges Gefühl!
Mein nächster Termin findet dann in der 12. Woche statt...

4 Antworten:

Re: FA Termin

Antwort von MiniMami-2010 am 12.08.2016, 8:48 Uhr

Hey,

Schön das das herzlein schon geschlagen hat. Bei mir moch nicht bei 6+4.. Aber am Dienstag bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Bri_Ko am 12.08.2016, 9:10 Uhr

Oh wie schön - und das Herzchen
Freu mich für dich!!!

Antwort von Haley14 am 12.08.2016, 12:42 Uhr

Oh wie schön... Da hattest du ja einen richtig schönen außerplanmäßigen Termin. Freut mich
Lg

Antwort von Furby, 6. SSW am 12.08.2016, 13:42 Uhr

Wie schön! Ein Herzchen ist halt echt eine schöne Bestätigung...