April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 12.08.2016, 6:36 Uhr

@Engelchenmaus2010

Und? Durftest du testen?

 
9 Antworten:

Re: @Engelchenmaus2010

Antwort von Engelchenmaus2010 am 12.08.2016, 6:54 Uhr

Guten Morgen Bri_Ko

Ja ich habe gerade getestet aber ich weiß nicht was los ist. Da ist wirklich nur ein Hauch von positiv. Habe auch diesmal ein Foto gemacht. Mens noch nicht da. Ich werde noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Engelchenmaus2010

Antwort von Engelchenmaus2010 am 12.08.2016, 6:54 Uhr

Und noch ein bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mach dich nicht verrückt

Antwort von Fortuna14.09, 7. SSW am 12.08.2016, 7:02 Uhr

Also erst mal: Ein hauch positiv ist positiv! Herzlichen Glückwunsch

Mein erster Test wurde erst nach zwei Stunden positiv. Da war ich etwas früh scheinbar obwohl ich dachte ich wäre nmt. Und de zweite Test zwei Tage später war auch nur zart und da war dann definitiv nmt.

Also positiv ist zunächst mal positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach dich nicht verrückt

Antwort von Engelchenmaus2010 am 12.08.2016, 7:17 Uhr

Danke. Ich glaube ich werde bis Sonntag oder Montag nochmal warten. Siehst du denn auch den Hauch vom zweiten Strich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach dich nicht verrückt

Antwort von sagol am 12.08.2016, 7:23 Uhr

Nach 2 std oooooh dann hol ich mein test doch noch mal aus dem abfall ?? grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach dich nicht verrückt

Antwort von Furby, 6. SSW am 12.08.2016, 7:24 Uhr

Huhu, herzlichen Glückwunsch würde ich auch sagen, der Hauch ist gut erkennbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Engelchenmaus2010

Antwort von MiniMami-2010, 7. SSW am 12.08.2016, 7:30 Uhr

Eindeutig positiv. Meiner war nichtmal Do eindeutig und nun schon fast 8 ssw :) ein bißchen schwanger gibt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Engelchen

Antwort von weronika am 12.08.2016, 9:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. meiner sah gestern auch so aus und ich bin heute Es+11..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Engelchenmaus2010

Antwort von weronika am 12.08.2016, 9:20 Uhr

Hier sieht man den Besser..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.