April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jannikjoel, 7. SSW am 12.08.2016, 7:21 Uhr

Sex

Hallo ihr lieben,
Ich hatte bzw. wollte ich gestern mit meinem Mann schlafen, als wir so dabei waren, taten wir nichts anderes als sonst auch aber das tat soooo dermaßen weh, das ich das sofort abgebrochen habe.
Ich habe richtig schmerzhafte Krämpfe bekommen was sich irgendwie nicht legte.
Ich habe heute Nacht gut geschlafen, aber merke das von gestern Abend immer noch.... Ich habe etwas Angst, das mein Baby irgendwie Schäden davon getragen haben könnte.
Ist euch das auch schon mal passiert?

 
5 Antworten:

Re: Sex

Antwort von MiniMami-2010, 7. SSW am 12.08.2016, 7:28 Uhr

Hi, das kann davon kommen das hetzt eh alles viel Doller durchblutet wird. Außerdem wächst die Gebärmutter und es zieht an den Mutterbändern. Glaube nicht das was passiert ist. Würde einfach paar Tage warten und dann nochmal probieren. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Jannikjoel, 7. SSW am 12.08.2016, 7:42 Uhr

Ich hoffe es sehr, ich hab ja auch keine Blutungen und sonst nichts. Außer eben diesem leichtem Druck nu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Hamburg77, 6. SSW am 12.08.2016, 8:07 Uhr

Hallo, ich denke nicht das da was passiert sein könnte. Bei mir war/ist es auch komisch, fühlt sich viel enger als sonst an und schmerzt dadurch auch. Vielleicht klärst du das auch erstmal mit deinem Arzt.Bei mir ist es deutlich angenehmer, wenn ich der aktive Part bin, also oben grins. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Pennsy, 6. SSW am 12.08.2016, 9:16 Uhr

Daa war sogar das erste SS Zeichen was ich 3 Tage vor nmt bemerkt habe. War in meiner letzten SS auch so und ging bei mir wieder weg.
Also keine Sorge, ist alles in Ordnung.
Gruß Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex

Antwort von Jannikjoel, 7. SSW am 12.08.2016, 12:41 Uhr

Das beruhigt mich doch ein wenig, man kann sich ja auch tot Googlen
Mein nächster Termin beim FA ist am 18.08 und ich hoffe sehr das ich dann mehr als ne Fruchthöhle und nen Dottersack sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck/Schmerzen beim Sex

Herzlichen Glückwunsch erstmal euch Frischschwangeren!!! :) Hat eine von euch Schmerzen und Druck (als würde er nicht ganz eindringen können, als wäre da was "im Weg") beim GV??? Hatte das bei unserem Großen ganz am Anfang der SS und jetzt wieder...

von mimili85 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sex

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.