Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mucksi am 24.05.2014, 10:19 Uhr

noch 9 Tage ich könnte die Welt umarmen

oh das ist freut mich für dich. ich hab noch 13 tage bis et. bin mal gespannt wann der kleine sich auf den weg macht. warte schon ganz ungeduldig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

In 80 Tagen um die Welt ...

... Naja, nicht gerade um die Welt, aber ich kann jetzt sagen: In 80 Tage in eine neue Welt !!! Meine Freundin wollte heute wissen, wie lange ich noch arbeiten muss / darf. Habe mal kurz durchgerechnet. Dank Mutterschutz und ...

von LittleX, 15. SSW 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Welt, Tage

Jonte ist auf der Welt 💚

Hallo zusammen, Gestern am 3.Mai wurde meine Schwangerschaft bei 33+3 beendet. Mit Blutungen wurde ich ins Krankenhaus gefahren. Dem Baby ging es durchgehend gut, Blutungen hatten wieder aufgehört, aber dafür traten Wehen auf. Jonte liegt noch auf der Kinderstation zur ...

von Princess-leah 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Ausgekugelt ,die kleine Maus ist auf der welt 🥰

Hallo ihr lieben ,die Nacht war der horror ,und die Panik vorm Kaiserschnitt! Man man man ! Der Kaiserschnitt verlief super ,keine Komplikationen, 400ml Blut nur verloren haben wohl zum Glück die plazrnta n8cht erwischt ,das war ein spitzen op Team, und ich bin froh meine ...

von SmileyDay 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Mehrfachmamis? - Wann kamen eure Mäuse zur Welt?

Hallo ihr lieben Langsam macht man sich ja Gedanken über die Geburt.. Ich erwarte das 4. Kind und hatte bisher nur eingeleitete Geburten. Kind 1 bei Et+10. Kind 2 an ET und Kind 3 bei 38+1 ... Alle Einleitungen schlugen sofort an und wenig später waren die kleinen schon da ...

von Jemalu1111, 31. SSW 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Cousine/Cousin kommt im gleichen Monat zur Welt

Hab heute erfahren dass der Bruder von meinem Lebensgefährten auch wieder Vater wird , eine Woche vorher (9ssw). Ich bin wirklich nicht der Typ der normalerweise Wert darauf legt im Mittelpunkt zu stehen und ich freu mich auch für den Bruder und seine Freundin, aber das ist für ...

von Mel80, 8. SSW 01.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Das nächste Junibaby ist auf der Welt

Hallo, unsere Rosalie kam am 7.6. um 6:22 Uhr mit 3370 g und 56 cm auf die Welt. Die Eröffnungsphase hat furchtbar lange gedauert und war auch sehr schmerzhaft. Nach über 20 h wehen und einem Muttermund von gerade mal 4 cm, hab ich nach der pda verlangt. Es war die beste ...

von Kolibri2017 09.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Viele Missverständnisse aus der Welt geschafft.....

Guten Morgen Mädels, Ich dachte ich muss euch nun mal unbedingt ein Update geben, wie es mir geht. Hatte ja vor einiger Zeit meine Sorgen bez des Niederländischen Gesundheitssystems geäussert und da wohl zu negativ gedacht hehehe... Mittlerweile bin ich ja 8w + 4t und ...

von meisje1983, 9. SSW 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Neue Art ein Baby zur Welt zu bringen,.....

Und zwar habe ich ne Mail von Eltern bekommen , eine andere Art ein Baby auf die Welt zubringen!!! Und zwar heisst die Kaisergeburt , da kann man sehen wie das Kind bei einen Kaiserschnitt aus dem Bauch holt um dann die ersten sek. Mit dem neugeborenen zuerleben!!! Was ...

von Engel1002, 21. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Einen schönen Weltuntergangstag ...

... wünsche ich euch! Bei uns tut sich noch nichts, aber damit habe ich auch gerechnet. Mein Mann meinte nämlich, dass der Weltuntergang garantiert Arbeitgeberfreundlich ist und erst nach 17 Uhr stattfindet. Später hat er dann ...

von JaMe, 15. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Den Mutigen gehört die Welt oder...haltet ihr nochmal kurz an? Büddeeeee

Hallo erstmal, ich bin jetzt mal ganz zuversichtlich und mutig und stelle mich hier bei euch vor. Ich werde nächsten Monat 36 Jahre alt, bin verheiratet, habe zwei Kinder *2002 und 2005 und habe zwei Sternchen 2001 15.SSW und 2010 13.SSW. Das letzte Jahr war ziemlich hart ...

von FrauvonWunderfitz 23.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Welt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.