Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka27, 9. SSW am 26.04.2011, 16:18 Uhr

Noch 6 Tage...

... bis zum nächsten spannenden Arzttermin! Kanns schon gar nicht mehr erwarten, hoffentlich bald mein Kleines mit schlagendem sehen zu dürfen! Der letzte FÄ-Besuch ist jetzt fast 3 Wochen her und da hat man außer der Fruchthülle und dem Dottersack nix gesehen. Bin so gespannt ob alles in Ordnung ist und wie es sich entwickelt hat!
Seit dem letzten Artzbesuch hat sich bei mir aber auch körperlich viel verändert. Die Übelkeit ist jetzt seit der 7. SSW da und hat jetzt glaub ich ihren Höhepunkt erreicht. Bin froh, dass es sich tagsüber nicht so doll äußert, sodass ich wenigstens arbeiten kann. Aber die Kotz... hat mich mittlerweile leider voll in der Mangel . Aber was tut man nicht alles?

Wie gehts euch momentan so? Und wann dürft ihr wieder zum Ultraschall?

Lg

 
5 Antworten:

Re: Noch 6 Tage...

Antwort von Nikchen, 9. SSW am 26.04.2011, 16:28 Uhr

Ich darf morgen schon zum Baby TV, da ich schon in der 9. Woche bin ist morgen auch der 1. große Ultraschall. Bin schon ganz gespannt darauf und hoffe es ist alles ok.
Zu meinem Zustand: :-)
Mir ist meist den ganzen Tag übel, an manchen Tagen mehr an manchen weniger. Heut ist es wieder ganz schlimm. Könnt heut auch nur schlafen und wegen jeder Kleinigkeit weinen. Ich mag diese Tage nicht besonders, aber da müssen wir durch. Bei Noah war nach der 10. Woche zum Glück alles vorbei und ich hatte eine Traum Schwangerschaft. ich hoffe diesmal ist es auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6 Tage...

Antwort von Ungeduldine, 7. SSW am 26.04.2011, 16:39 Uhr

Ich darf übermorgen gehen. Kann es überhaupt nicht abwarten!!!
Ich bin tatsächlich jetzt schon aufgeregt!
Bei mir ist es auch die 2. SS-ich finde es mindestens genauso aufregend wie beim 1. Mal.
Mir geht es "noch" blendend-keine Übelkeit oder Müdigkeit!
Mal sehen wie es weitergeht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6 Tage...

Antwort von Marianne86, 8. SSW am 26.04.2011, 19:55 Uhr

Ich habe meinen nächsten Termin erst am 11.5., ist noch 2 Wochen hin...
Kanns eigentlich auch schon gar nicht mehr abwarten, aber hilft nix...
Übelkeit hab ich zum Glück bisher keine und ich hoffe das bleibt so ;)

LG Marianne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6 Tage...

Antwort von elina13, 6. SSW am 26.04.2011, 20:33 Uhr

mir geht es auch ganz gut so das ich manchmal Angst bekomme ob meine Schwangerschaft sich auch gut und normal entwickelt....nur bisschen Brustziehen habe ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 6 Tage...

Antwort von rosemho, 8. SSW am 26.04.2011, 21:34 Uhr

Ich war letzten Mittwoch,da konnte man schon das Herzchen schlagen sehen .In 2 Wochen ist der nächste Termin.Übel ist mir seit Tagen auch total.Aber das nehme ich gern in kauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.