Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miiee, 37. SSW am 27.05.2013, 20:18 Uhr

Noch 17 Tage............

Hallo ihr lieben Kugeln!!

Es ist doch hammer, in 17 Tagen darf ich spätestens kuscheln.. Wir freuen uns soooooooooooo.

Zusätzlich macht sich natürlich auch die Angst etwas breit, eine Umstellung und aufregend wird es. Schließlich fange ich quasi nach 8 Jahren von vorne an.

Gestern war das kleine Wunder doch noch ganz klein und in 17 Tagen soll es schon geboren werden??

Ich wünsche allen eine tolle "Rest"Schwangerschaft und allen Mamis eine schöne Kuschelzeit!!

Liebe Grüße Miiee

 
3 Antworten:

Re: Noch 17 Tage............

Antwort von Zoey2013, 38. SSW am 27.05.2013, 21:30 Uhr

Habe ab morgen noch genau 14 Tage. Ich bin voll aufgeregt :) schöne Rest-kugel-zeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 17 Tage............

Antwort von gatto88, 38. SSW am 27.05.2013, 22:09 Uhr

ich hab noch 18 tage vor mir :) wenn er denn pünktlich kommt! es ist echt kaum zu fassen das es bald schon soweit ist, erst denkt man das dauert noch so lange und jetzt ist der moment fast da :).
wünsche dir auch noch ne schöne ss und eine angenehme geburt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 17 Tage............

Antwort von Cindyschnubbel, 36. SSW am 27.05.2013, 22:24 Uhr

Toll nur noch 17 Tage. Ich hab noch 33 vor mir bis zum ET. Manchmal denk ich, oje das ist nichtmehr viel und an anderen denk ich oh nein noch sooo lange. Aber ich gönn ihm ja die Zeit und manchmal kann ichs immernoch nicht fassen überhaupt schwanger zu sein. Das sollte ich vielleicht endlich mal gerafft haben nach bereits 9 Monaten.

Wünsch dir auf jeden Fall auch noch ne schöne Restkugelzeit und allen anderen hier natürlich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.