Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Wehen?

Thema: Wehen?

Mädels ich wehe hier so vor mich hin. Abstände unregelmäßig, aber nie weiter als 25 Minuten auseinander. Schmerzhaft, veratmen muß ich aber noch nix. Regelschmerzen im Rücken, Stechen und Ziehen in der Schambeingegend. Muß alle halbe Stunde pieseln. Kann kaum laufen, weil die Leisten so ziehen. Hebi hatte ja Nachmittag nix aufm CTG. Aber vielleicht liegts auch nur an dem Stress mit der Krankenkasse heute. Hau mich mal etwas aufs Sofa jetzt und spiele Beobachter....

von pupsi78 am 27.05.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Genau richtig. Ausruhen und abwarten was sich noch tut.wenn du nichts veratmen musst hast du noch zeit.dickes Daumen drücken

von amina06 am 27.05.2013, 20:12



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Machst Du richtig, erstmal Couch und dann wuerd ich es mal mit ner Badewanne probieren. Toi Toi Toi

von Kate73 am 27.05.2013, 20:27



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Aber nicht alleine in die Badewanne gehen... drück dir die däumchen hast dich bestimmt zu arg aufgeregt ! versuch dich zu entspannen und wenn nicht geht s loooos

Mitglied inaktiv - 27.05.2013, 20:34



Antwort auf Beitrag von pupsi78

... nachdem ich nun über 1 Stunde mit der Wärmflasche aufm Sofa lag, sind die Schmerzen erstmal weniger. Also ist es noch nicht ernst. Trotzdem kann ich immer noch kaum laufen. In die Wanne kann ich ja grad nicht, mein Mann ist noch arbeiten, kommt erst nach halb 11 heim. Naja ich muß morgen früh eh zum Gyn, mal schauen was er sagt.

von pupsi78 am 27.05.2013, 21:42