Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Eben zurück vom FA...

Thema: Eben zurück vom FA...

Ihr Lieben, bin gerade von der FA-Vertretung zurück. Da sich vor ein paar Tagen mein Bauch gesenkt hat, ich seit heute Nacht (unregelmäßige, leicht schmerzende) Kontraktionen verspüre und seit heute früh das Gefühl hab eine Magen-Darmgrippe wäre im Anmarsch, bin ich sicherheitshalber heute schon hingedüst. Mumu ist (noch) fest, Köpfchen schon im Becken und drückt auf die Blase, CTG zeigt Wehentätigkeit, Herztöne super =). Däumelinchen geht es somit gut *freuuu*. Laut FA wäre es in dieser SSW schon nicht mehr bedenklich wenn sich die kleine Madamé auf den Weg machen würde. Allerdings würde sie dann noch als Spätfrühchen gelten, es sei denn sie würde diese Woche noch abwarten. Nächste reguläre VU habe ich nächsten Di. sollte sich bis dahin was tun soll ich direkt anrufen... Also drückt die Daumen Mädels, das die Kleine sich min. noch diese Woche geduldet =)... LG Murmelinchen

von Murmelinchen83 am 27.05.2013, 16:26



Antwort auf Beitrag von Murmelinchen83

*Daumen gedrückt*

von faycecko am 27.05.2013, 16:36



Antwort auf Beitrag von Murmelinchen83

Daumen sind gedrückt aber deine anzeichen hatte ich auch schon und es hat sich nix getan.ich denke deine kleine wartet noch ein bisschen ... haben halt jetzt mehr wehwechen

Mitglied inaktiv - 27.05.2013, 16:48