Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2013

Besser spät als nie :)

Thema: Besser spät als nie :)

Hallo liebe Juni-Mamis, zunächst einmal möchte ich euch ein großes Lob aussprechen für den freundlichen und herzlichen Umgang hier im Forum. Bisher habe ich immer fleißig still mitgelesen und mitgefiebert. Jetzt auf der Zielgeraden möchte ich mich nun doch auch aktiv beteiligen und freue mich auf regen Austausch. Zu meiner Person: ich bin 25 Jahre alt, verheiratet und wir erwarten unser erstes Kind. Lg

von Mevi am 27.05.2013, 19:01



Antwort auf Beitrag von Mevi

Herzlich Willkommen! Und schön, dass du auch schon den Weg auf die Kugelliste gefunden hast. Ich freue mich immer, wenn ich da noch jemanden eintragen kann. Ich wünsche dir alles Gute auf der Zielgeraden.

von JaMe am 27.05.2013, 19:26



Antwort auf Beitrag von Mevi

Herzlich willkommen! :) Müsste ja bald losgehen bei dir :)

von häsin86 am 27.05.2013, 19:30



Antwort auf Beitrag von Mevi

Hi... wo kommst du denn her?!

Mitglied inaktiv - 27.05.2013, 20:36



Antwort auf Beitrag von Mevi

Herzlich Willkommen im Junibus! Ich wünsche eine schöne Restkugelzeit! Liebe Grüsse, Troulli

von Troulli77 am 27.05.2013, 21:59



Antwort auf Beitrag von Mevi

Willkommen bei uns! Und schonmal Toi toi toi für die nächsten Tage. Lange hast du ja nicht mehr. Wann ist es den ausgerechnet und was soll es werden?

von Lamoura18 am 28.05.2013, 05:29



Antwort auf Beitrag von Mevi

Vielen lieben Dank, dass ihr mich so freundlich aufnehmt. Wir wissen noch nicht, was es wird, denn wir wollen uns überraschen lassen. Ein Ü-Ei also... Es ist gar nicht so einfach Babysachen in neutralen Farben zu finden... ET ist der 08.06., aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es meinem Bauchbewohner einfach zu gut bei mir gefällt und ich über den Termin gehen werde.

von Mevi am 28.05.2013, 09:54