August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alysanna, 15. SSW am 18.02.2011, 13:17 Uhr

Noch 13 Tage...

Hallo ihr Lieben,

das ist noch soooo lange hin. Hoffe ja das alles in Ordnung ist und ich ein Outing bekomme. Am liebsten würde ich bis dahin durch schlafen, damit die Zeit bis zum 3.3 schneller um ist.
Ich freue mich riesig das eure VU immer Positiv waren. Also weiter so!!!!! ^^

LG Aly 14+2

 
6 Antworten:

Re: Noch 13 Tage...

Antwort von Maria_Bu, 16. SSW am 18.02.2011, 13:19 Uhr

tja, ich muss mich bis zum 15.3. gedulden!
es ist einfach kaum auszuhalten!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 13 Tage...

Antwort von September-Baby, 17. SSW am 18.02.2011, 13:26 Uhr

Hallo,
ich hab noch 12 Tage zu warten und dann auch sehr wahrscheinlich ohne US es sei denn ich zahle den selbst.
LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 13 Tage...

Antwort von Alysanna, 15. SSW am 18.02.2011, 13:42 Uhr

Das könnte ich garnicht aushalten ohne US ich muss es sehen damit ich weiss das es meinem Krümel gut geht ^^. Bin ich froh das ich jederzeit einen US machen kann ohne zu bezahlen. Ich hoffe ja das am 3.3 ein 3D US noch gemacht wird der kostet bei ihr auch nichts ich habe so ein glück.
Spürst Du dein Baby schon dann find ich das ja nicht mehr ganz so schlimm aber solange man noch nichts merkt ist das schon komisch.

LG Aly 14+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 13 Tage...

Antwort von Mama_von_zwei, 17. SSW am 18.02.2011, 16:00 Uhr

Da ist sicher alles gut, wirst sehen und vielleicht spürst du dein Baby ja schon bald!
Ich spüre meinen Bauchzwerg jetzt seit 1 Woche und heute ist Baby besonders aktiv :-), das versüßt und verkürzt mir die Zeit bis zum nächsten US!

Alles gute bis dahin und keine Sorge!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 13 Tage...

Antwort von alexaandra84, 16. SSW am 18.02.2011, 16:59 Uhr

ich drück die daumen!!!!
hab auch am 3.3 meinen nächsten termin und bin soooo aufgeregt :-)
würde mich auch über ein outing freuen!!!!

liebe grüsse alexandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 13 Tage...

Antwort von Bivi76, 15. SSW am 18.02.2011, 17:33 Uhr

Ich finde das immer voll süß von Euch, dass Ihr da so ungeduldig seid mit Bewegungen und Outings!!! Ich mach mich da nicht verrückt. Irgendwann wird es schon so weit sein.....

Drück dir die Daumen, dass alles gut ist und du dein Outing bekommst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.