Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Silvabo  am 08.06.2017, 14:07 Uhr

Nmt (rechnerisch)

Es ist bei uns beiden ja ähnlich, wie wir schon festgestellt haben.
Ich dachte allerdings im ersten Zyklus nach Stillzeit/Schwangerschaft auch, dass ich bereits schwanger bin, als nach 30 Tagen keine Mens in Sicht war... Bin aber eben auch 26-28 Tage Zyklen gewohnt gewesen und nachdem der Test negativ war, kam nach 35 Tagen die Mens. Jetzt im 2. Zyklus versuche ich mich gerade mit Ovus, aber das funktioniert ja nur semi gut.
Ich hatte zwischenzeitlich kurz mit meiner ehemaligen Hebi telefoniert und die meinte nur, dass es völlig normal ist und es einige Monate dauern kann, bis sich wieder ein Rhythmus eingestellt hat und dieser muss auch nicht dem Rhythmus vor der Schwangerschaft entsprechen.
Ich habs ja auch nicht so mit Temperatur messen, aber dass werde ich jetzt wohl auch in Angriff nehmen müssen, da ich sonst keinen Plan habe, ob und wann ein ES stattfindet... Falls es sich bei dir auch so nach hinten verschoben hat, würde ich einfach in 3-4 Tagen noch mal einen Test machen, sollte bis dahin kein Besuch eingetroffen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.