Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pennsy am 07.06.2017, 22:01 Uhr

Muss leider gehen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr dürft alle bis Februar sitzen bleiben aber ich muss leider gehen.
Ich hab seit Montag Blutungen und jetzt auch keinen positiven SST mehr. Ich vermute es ist Mitte 5. SSW gegangen.
Damit ist es jetzt meine 5. FG
Ich bin sehr traurig aber es geht mir besser als bei den ersten 3. FG, die waren deutlich später.und traumatischer. Von der ersten SS hab ich erst erfahren als ich Nachts um 3 in der 8/9 SSW Wehen bekam und mein Kind in der Hand hatte. Meine 2. SS war meine Tochter die ich Ende der 12 SSW durch MA verloren habe. Wie sich später heraus stellte hatte sie Trisomie 21. Meinen Sohn hab ich still Ende der 12. SSW zuhause geboren, er ist aber bereits Ende der 10. SSW verstorben. Was besonders schlimm für mich ist, es gibt keinen offensichtlichen Grund warum er gestorben ist, es konnte nicht festgestellt werden. Was mir aber Trost spendet, ist das mein Sohn und meine Tochter zusammen beerdigt wurden, so sind sie nie alleine und ich kann sie besuchen. Ich hoffe sehr ich bekomme nochmal die Change auf ein Kind und darf in den nächsten Monaten bis zur Haltestelle mitfahren. Euch eine gute Fahrt und das Niemand mehr aussteigen muss.

Ganz liebe Grüße Ivonne

 
4 Antworten:

Re: Muss leider gehen

Antwort von Kialisa, 6. SSW am 07.06.2017, 22:08 Uhr

Es tut mir soo leid ich hoffe du darfst bald bis zum Ende sitzen bleiben .
Dein Text hat mich zur tränen gerührt ..ganz ehrlich wie kann man so etwas trauriges so oft erleben.....es tut mir so wahnsinnig leid das sollte keiner durchleben ...ich wünsche dir alles gute und ganz viel Kraft
Fühl dich gedrückt ..

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider gehen

Antwort von Silvabo am 07.06.2017, 22:38 Uhr

Oh nein, es tut mir furchtbar leid! Habe gerade echt Tränen in den Augen... wie ungerecht ist das Leben doch manchmal ist!
Ich wünsche dir von Herzen, dass du ganz bald bis zur letzten Haltestelle im Bus sitzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider gehen

Antwort von Ann-Kathrin87 am 08.06.2017, 7:34 Uhr

Traurige Geschichte!!!
Es tut mir sehr leid! Und ich wünsche euch viel Kraft!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss leider gehen

Antwort von sanne87 am 08.06.2017, 7:36 Uhr

Das tut mir sehr leid! Hast du denn schon ein Kind oder bist du noch kinderlos?
Warst du noch beim Frauenarzt nach der leichten Blutung, die am Wochenende auftrat? Was sagte diese?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Wunsch bald erfüllt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.