Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk., 32. SSW am 29.07.2020, 8:37 Uhr

@Ninchi

Ohweia! Das war bei mir vor sieben Wochen ähnlich, nur dass sie sich nicht einig waren, ob der GMH 0,5 oder 0,1 oder doch 1,0cm ist... Anscheinend kann man den far nicht richtig bemessen und orientiert sich am niedrigsten Wert - zur Sicherheit. Lass dich nicht verrückt machen, du bist bestimmt in guten Händen! Was sagt denn das CTG? Pessar kann ich dir nur empfehlen, man hat zwar mega Ausfluss, aber dafür streckt es den GMH und schenkt dir einige Wochen dazu. Und es federt gut ab, sodass man auch wieder bisschen aufstehen darf, weil der Druck rausgenommen wird.
Lungenreife musst du dir gut überlegen, einmalige Gabe ist unproblematisch, hält aber nur eine Woche und Nachspritzen hat einige langfristige Nebenwirkungen. Ich habe sie damals in der 26.Woche bekommen und bereue es jetzt ein bisschen, die Karte zu früh verspielt zu haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.