April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana10, 35. SSW am 14.03.2023, 11:32 Uhr

Nierenstau

Hallo,
hat noch jemand einen Nierenstau und möchte sich mit mir gemeinsam ausjammern? oder mir Mut machen?
Ich habe schon seit Dezember einen beidseitigen Nierenstau, aber nun in den letzten Wochen haut es nochmal richtig rein. Im Liegen ist es einigermaßen auszuhalten, aber ich kann keine 5min stehen, sitzen oder laufen. ich weiß gar nicht, wie ich unter diesen Umständen eine Geburt schaffen soll (und nachdem ich schon beim 1. Kind aus anderen Gründen einen Kaiserschnitt hatte, würde ich mir eine spontane Geburt so wünschen).
Hat jemand Erfahrungen oder geht es jemandem ähnlich? Jeder Tag ist ein Kampf
(Ein Infekt liegt nicht vor; die Nieren arbeiten noch; es schmerzt einfach nur wahnsinnig)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nierenstau

Nachdem ja gestern ein Nierenstau diagnostiziert wurde habe ich die Nacht ziemlich unruhig geschlafen. Nach einigen Stunden Schlaf, war ich dann wie so oft hellwach. Nach den ersten Tassen Tee wurde mir jedoch schlecht und ich musste erbrechen. Also bin ich direkt zum Arzt. ...

von SarahSahara85, 28. SSW 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.