April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SarahSahara85, 28. SSW am 04.01.2018, 14:54 Uhr

Nierenstau

Nachdem ja gestern ein Nierenstau diagnostiziert wurde habe ich die Nacht ziemlich unruhig geschlafen. Nach einigen Stunden Schlaf, war ich dann wie so oft hellwach. Nach den ersten Tassen Tee wurde mir jedoch schlecht und ich musste erbrechen. Also bin ich direkt zum Arzt. Irgendwie war ich total aufgelöst und hatte Tränen in den Augen. Wenig Schlaf, ein Nierenstau, Erbrechen und eine Schwangerschaft scheinen emotional keine gute Kombi zu sein

Ich kam dann auch direkt dran und das Ende vom Lied ist, dass ein Nierenstau oft schwangerschaftsbedingt ist und ich mehrmals täglich in den Vierfüsslerstand gehen soll. Man könne nichts machen. Es sei hormonell bedingt und Übelkeit und Erbrechen kommen oft zusammen mit einem Nierenstau. Solang Urin abfliesst ist alles ok..... Ja geil ...

So viel dazu und ich wünsche euch einen schönen Tag

 
6 Antworten:

Re: Nierenstau

Antwort von mase, 25. SSW am 04.01.2018, 15:14 Uhr

Hy
Hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch aber erst Ende Schwangerschaft somit haben die nach eine Woche bei 38+5 ein geleitet haben. Regelmäßig trinken würde eher harntreibende getränken nehmen positionwechsel und nieren warm halten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Janni Jan am 05.01.2018, 6:42 Uhr

Oh wie ätzend!
Vor allem weil du Schmerzen hast und sie nichts machen können.
Kann sich das denn durch viel Trinken, Vierfüßlerstand etc wieder von selbst regulieren?
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Skyline1979, 29. SSW am 05.01.2018, 12:19 Uhr

Ach du je, so ein Mist aber auch. Ich drück dir die Daumen, dass du das in den Griff bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Fleur 3 am 05.01.2018, 12:28 Uhr

Gute Besserung! Bei mir kommt das Pipi auch wieder spärlicher..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von Reh77 am 05.01.2018, 14:41 Uhr

Gute Besserung!
Leider habe ich keinen Rat für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau

Antwort von SarahSahara85 am 06.01.2018, 10:08 Uhr

Vielen Dank für eure Besserungswünsche Es ist nun halb so wild... Erbrechen hatte ich nicht mehr und die Schmerzen sind auszuhalten. Hauptsache es wird nicht schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.