Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Talie, 16. SSW am 27.11.2013, 10:26 Uhr

Nierenstau bei einem Zwilling

Hallo ihr Lieben...
Ich war gestern beim FA, die bei einem Zwilling ein Nierenstau festgestellt hat. Sie hat gesagt, dass die Blase gefüllt ist und es nicht so schlimm sei. Außerdem kommt dies wohl häufig bei Jungs vor und man konnte auch schon etwas erkennen. :) Ich mache mir trotzdem große Sorgen und hoffe das Beste. Haben eine Überweisung ins KH zur Kontolle bekommen, ich hoffe es ist wirklich nichts schlimmes.

LG Talie

 
3 Antworten:

Re: Nierenstau bei einem Zwilling

Antwort von Frau Fuchs am 27.11.2013, 10:30 Uhr

Bei meinem Sohn wurde das damals beim FA auch festgestellt. war dann eine Woche späte zur Kontrolle bei der Feindiagnose und da hat man nichts mehr davon gesehen. Hab das übrigens auch von einer Freundin (auch Zwillingsmama) gehört, dass ihr Sohn das hatte und es ist ganz von allein wieder verschwunden.
Versuch, dir nicht allzu viele Sorgen zu machen! Das kommt wirklich häufig vor!
Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau bei einem Zwilling

Antwort von Talie, 16. SSW am 27.11.2013, 10:34 Uhr

Danke Frau Fuchs!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nierenstau bei einem Zwilling

Antwort von EllaM, 16. SSW am 27.11.2013, 10:59 Uhr

Ich kenne mich damit leider nicht aus. Drücke aber ganz fest die Daumen, dass sich die Sorgen als unbegründet herausstellen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillingskinderwagen jetzt schon kaufen?

Guten morgen, :) ich bekomme Zwillinge und habe gerade ein super Angebot gefunden für einen gebrauchten Zwillingskinderwagen. Das Modell kostet neu 2000EUR und wird für unter 700EUR verkauft. Nun frage ich mich gerade ob das nicht noch zu früh ist einen Wagen zu kaufen. Habe ...

von Rapunzel90 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Hoffnung Zwillinge ?

Hallo liebe Mummys, Es ist das erste Mal, dass ich hier schreibe. Ich hatte gestern meinen Termin NIPT und ich bin jetzt total verwirrt. Von Zwillingen war nie die Rede, aber gestern entdeckte der Arzt eine Trennwand, die die Fruchtblasse in zwei Teile trennte. Auf der ...

von Lalila, 15. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Update Nierenstau, wir haben ausgekugelt

Ihr Lieben, der Nierenstau hat sich dann im Krankenhaus bestätigt und die Schmerzen waren definitiv schlimmer als Wehen. Glücklicherweise hat das Schmerzmittel gut angeschlagen. Eine angebotene Eineitung habe ich abgelehnt, da noch starke, wenn auch nur noch sehr sehr ...

von Moneyhuhn 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Evtl. Nierenstau 🙄

Ihr Lieben, jetzt muss ich auch mal einen Mimimi-Post verfassen. Ich habe seit Donnerstag Abend eine leichte Wehentätugkeit und habe mich gefreut, dass sich endlich was tut. Gestern morgen mit der Frauenärztin erstmal keinen Termin für Montag ausgemacht, da wir beide davon ...

von Moneyhuhn 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Zwillinge stillen

Hallo zusammen Gibt es hier noch jemand der Zwillinge bekommt oder der schon Erfahrung mit Zwillingen und stillen hat? Eigentlich möchte ich gerne stillen, hat bei dem ersten Kind auch super geklappt. Allerdings hab ich ...

von Butterfly2023, 25. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Namen finden für Zwillinge

Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind uns immer noch nicht einig in Sachen Namen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge. Wir bekommen 2. Jungs, der große Bruder heißt Henning. Vielen Dank im voraus

von yashen, 24. SSW 09.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Unterschiedlich grosse Zwillinge

Hallo ihr lieben, Wir hatten letzte Woche Ultraschall (16+0) und dabei stelle sich heraus, dass ein Baby ca 170g wiegt und eines 141g (mir ist bewusst dass die Werte nur geschätzt sind aber ich mache mir dennoch sorgen..) auch ist das schwerere Baby gut 2cm größer. Sie sind ...

von Kim_25, 17. SSW 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Zwillinge !

Hallo ihr lieben Mai Mamis Vor zwei Tagen hatte auch ich endlich meinen lang ersehnten Frauenarzt Termin. Eine kleine Überraschung, wir bekommen zwillinge! Für mich ein kleiner Schock, den ich erstmal verarbeiten muss ...

von yashen, 8. SSW 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwilling

Hilfe Nierenstau

Hallo meine Lieben ich bin echt fix und fertig wegen den Rückenschmerzen die ich habe sodass ich sogar ins KH musste , siehe da habe Nierenstau. Die Ärztin hat mit empfohlen viel Wasser zu trinken ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung damit hat und was ihr dagegen ...

von Seda28, 21. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Harnwegsinfekt und Nierenstau

Hallo ihr lieben Ich muss das jetzt mal loswerden , vll war oder ist jemand in dieser Situation und hat einen Rat . Ich bin letzte Woche Mittwoch Früh mit extremen unterleibsschmerzen die am vorabend schon ...

von Stephie_____xx, 21. SSW 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nierenstau

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.