Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarinaFerrarra am 27.11.2018, 15:30 Uhr

Nie mehr ohne Babyphone!!!

Ich hatte ein erschreckendes Erlebnis.
Ich höre und schaue ja immer nach meinem Baby, wenn es schläft, selbst wenn es ein Babyphone an hat.
Neulich habe ich dann nach 20 Minuten wieder mal nach ihm geschaut und da hatte er sich wieder mal auf den Bauch gedreht, gespuckt und kriegte sich nicht mehr auf den Rücken. Den Kopf halten konnte er auch nicht mehr wirklich, spickte also immer wieder in die Kotze und die Matratze hinein und wimmerte dabei.
Das Babyphone war da ausnahmsweise mal aus und ich war echt erschrocken. Ich denke er hätte den Kopf noch weggedreht oder sich, aber man weiß ja nie. Das hat mich schon erschreckt.

 
3 Antworten:

Re: Nie mehr ohne Babyphone!!!

Antwort von sanne87 am 30.11.2018, 0:47 Uhr

Er hätte bestimmt irgendwann angefangen lauter zu werden. Dann hättest ihn auch so gehört. Oder warst so weit entfernt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie mehr ohne Babyphone!!!

Antwort von MarinaFerrarra am 01.12.2018, 1:32 Uhr

Ein Stockwerk tiefer. Unsere Türen sind extra dicht... Muss man wohl beachten. Man hört das leider nicht ohne weiteres wenn man schräg darunter in einem anderen Raum ist. Aber mein Instinkt hat mich zum Glück immer wieder daran erinnert nachzuschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nie mehr ohne Babyphone!!!

Antwort von sanne87 am 02.12.2018, 11:28 Uhr

Ah, okay. Ja, dann kann ich das verstehen. In einer Mietwohnung ist das tagsüber kein Problem. Bei meinen Schwiegereltern brauchen wir auch das Babyphone und trotzdem sind wir unruhig. Das Babyphone könnte ja nicht funktionieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.