Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Feeli79  am 05.12.2019, 19:04 Uhr

Nicht über ET gehen aufgrund des Alters?

Ach herjemineeee, das hört sich ja mega schrecklich an.

Ich würde auch nicht ei leiten lassen, wenn es nicht sein muss.

Bisher hatte ich nur Traumgeburten.

Die Letzte, Februar 2012, war der Hammer. Morgens beim Gyn, MM 3 cm. Zuhause Haushakt, Einkauf, Kids ( der Kleinste noch keine 2) usw. erledigt. Alles völlig easy. Abends um kurz nach 7 kam die Hebamme. Nachgeguckt, MM vollständig auf. Sie war etwas erstaunt, als ich ihre Frage verneinte, ob ich denn nix gemerkt hätte. Also kam der Krankenwagen und ich war nach 2 Minuten im Kreißsaal frisch gebackene Mama. Ok, es hat mich einige Diskussionen mit der verkackten Hebamme gekostet, aber ich weiß was ich will und was nicht. Und 2,5 Stunden mit raushängendem Kopf vom Baby auf den Arzt zu warten wollte ich im Leben nicht. Die hatte echt den Beruf verfehlt.

Baby fit, Mama fit und nach ein paar Stunden und viel Schokolade ab heim. Zum Glück nicht gerissen oder geschnitten und so konnte ich relativ schnell wieder super laufen. Normale Hose hat auch direkt wieder gepasst.

Es kann also auch alles super laufen.

Und warum sollte das mit 40 anders sein??? Es ist lediglich eine Zahl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.