April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nurija1, 6. SSW am 14.08.2010, 17:44 Uhr

nicht so voreilig

Hallo Steffi

ich kann dir nur sagen vertrau auf dein gefühl und warte ab. Ich habe seid 3 wochen schmierblutungen. mein HCG läßt zu wünschen übrig habe 2 FG hinter mir im März 10 woche und im mai 4 woche.
Letzte woche donnerstag wurde mein Progesteron wert bestimmt der weit unter dem durchschnitt liegt 3.35 normal sollte der wenigstens bei 20 liegen. was schon das minimum ist. Aber mein HCG steigt weiter. bin nun bei 787. das erstemal wurde der am 30 bestimmt weil ich schmerzen hatte und ins Krankehaus gefahren da lag der hcg bei 54
bin am 31 musste ich nochma hin da ist der hcg sogar gefallen auf 45. am MIttwoch den 4 war mein hcg dann auf 147 und eine woche später auf 787 laß den kopf nicht hängen nun nehme ich ustrogest. Arzt sagte 2 mal täglich oral. Hab gegoogelt und nehme 3 mal täglich aber vaginal den ich brauche das nicht im magen sonder im unterleib deswegen hab ich das so gemacht. Ruh dich aus und leg dich viel hin mach dir keine gedanken. und am besten verzichte auf GV. Wenn du merkst das die Blutungen das schwächer werden ist das wie bei mir. Lass auf jedenfall auch deinen Progesteron wert bestimmen und besteh dann darauf wenn der zu niedrig ist das dein arzt dir Ustrogene verschreibt 100mg wenigstens. Hab ich auch gemacht habe gestern damit angefangen die zu nehmen. gestern morgen um 10 uhr nachdem ich dann um 18 uhr die 2 tablette eingeführt habe ( weichkapseln) waren 20 min später die Blutungen weg und ibei mir im unterleib hat es kräftig rumort. aber das nehm ich gerne in kauf. hoffe das beste für dich. lg nurija

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.