April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessa1710, 5. SSW am 13.08.2010, 10:44 Uhr

meine werte sind da....

es ist alles ok ich bin noch zu früh um etwas zu sehen aber die ss ist genau richtig^^ bin so froh^^

 
3 Antworten:

Re: meine werte sind da....

Antwort von Die_Teffi am 13.08.2010, 10:49 Uhr

Hallo,


siehste....dann ist doch alles gut. Dann heisst es jetzt warten...warten.....warten.....warten....und dem Mäuschen Zeit geben zum bequem machen.

Freue mich für Dich.

Wann hast Du Deinen nächsten Termin?

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine werte sind da....

Antwort von püppi09, 5. SSW am 13.08.2010, 12:04 Uhr

Das sind ja tolle Neuigkeiten.. freu mich mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine werte sind da....

Antwort von Krümmel26 am 13.08.2010, 17:36 Uhr

Freue mich Für dich ich muss noch Bis Am Di Zittern .. ICh wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.