April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümmel26, ??. SSW am 13.08.2010, 10:13 Uhr

Huhu Mädels .. Wollt mich mal wieder melden

Guten Morgen :)

Ich muss sagen ich bin total gelassen , Bis auf Wadenkrämpfe die mich fast umbringen ...und unter den armen Meine Wie sagt man dazu Milchdrüsen Wehtun.. Bin ich eigentlich gelassen .. Da die FA ja meinte Mein SST sei eindeutig Negativ... Von der roten Soße ist Immer noch weit und Breit Nichts zu sehen .. Im Bauch hab ich ab und an ein Zwacken .. Aber sonnst ....


Ich warte einfach mal ab ... Bin ja doch recht Gelassen ... dafür das ich nachts nicht Schlafen kann und am Tag Am liebsten im Stehen Schlafen Würde... *lach* Geht es mir recht gut :)


Also .. wie gesagt hab euch ja Versprochen das ich mich ab und an mal Melde :D


*MELD * *lach*

Grüße an euch alle und an eure kleinen Bauch flöhe .. Und an die einen Knuddel die leider schon aussteigen Mussten .. Ich hänge zwischen Tür und Angel... Irgendwie ...

 
6 Antworten:

Re: Huhu Mädels .. Wollt mich mal wieder melden

Antwort von anjalein78, 7. SSW am 13.08.2010, 10:31 Uhr

Ich drück dir fest die Daumen das es klappt mit der ss

liebe grüße anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels .. Wollt mich mal wieder melden

Antwort von Krümmel26, ??. SSW am 13.08.2010, 10:34 Uhr

Danke dir


Hab Eben noch mal mit FA gesprochen Muss am DI hin Blutabnahme , und nochmal Test ... Bitte weiterhin daumen Drücken :)



Lg Krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Huhu Mädels .. Wollt mich mal wieder melden

Antwort von mausmax69, 7. SSW am 13.08.2010, 15:05 Uhr

ich drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch Füs Daumen drücken O T

Antwort von Krümmel26, ??. SSW am 13.08.2010, 17:34 Uhr

O.T

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch Füs Daumen drücken O T

Antwort von zwergenhoppser, 12. SSW am 13.08.2010, 19:43 Uhr

Meine Daumen sind weiterhin für Dich gedrückt *ganz blau werden*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke euch Füs Daumen drücken O T

Antwort von Krümmel26, ??. SSW am 13.08.2010, 23:34 Uhr

*lach*

Drück nich so dolle :D Sonnst Bekommst Blaue Flecken ...


Bin echt Froh das ich euch hab ...

Weil kann mich schlecht bei freunden Ausheulen ... weil es weiß auser meinem mann noch keiner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.