April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi84, 6. SSW am 12.08.2010, 20:35 Uhr

Hallo!

Hallo Zusammen,

ich les schon seit einer Woche hier immer fleißig mit, aber ich wollte den FA Termin heute abwarten bis ich mich bei euch vorstelle.

Also ich bin 25 und komme aus Baden-Württemberg. Ich hab schon einen Sohn der im November 2008 geboren ist. Letzten Mittwoch hab ich am NMT positiv getestet und war heute bei 5+1 (also Anfang 6. SSW) beim FA und hab ein schönes Bild von der Fruchthöhle mit einem kleinen Weißen Punkt bekommen.
Mehr hab ich auch nicht erwartet. Ich war nur damals mit meinem Sohn auch so früh beim FA und wollte ein Vergleichsbild.

Ich freu mich drauf hier im Aprilbus mitfahren zu dürfen und hoffe wir haben spannede 40 Wochen zusammen (ok es sind ja nicht mehr ganz 40 )

LG Mausi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Hallo!

Antwort von zwillingsmama2008, 5. SSW am 12.08.2010, 20:41 Uhr

dann mal -lichen glückwunsch und alles gute. wünsche dir auch viel spass im aprilbus und auf schöne 40 wochen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.