April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessa1710, 5. SSW am 12.08.2010, 9:54 Uhr

schei.....

hi

ich war gerade beim FA er konnte immer noch nichts sehe die haben mir nochmal blut abgenommen um zu gucken.

er sagt das es noch zu früh ist bin heute 4+5 also 5 woche. wann konnte man bei euch was sehen beim meinem sohn war es 6+1 also 7 woche


bin traurig....

 
6 Antworten:

Re: schei.....

Antwort von Die_Teffi am 12.08.2010, 10:08 Uhr

Hallo Nessa,

ich bin auch wie Du 4+5 (5.Woche) und ich war Montag beim Arzt und man konnte auch nichts sehen. Auf Grund der positiven Tests und der gut aufgebauten Schleimhaut nur stark vermuten das ich schwanger bin. So wie es ausschaut bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten. Kopf hoch

Wann bekommst Du denn die Auswertung vom Blut?

Gruß Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei.....

Antwort von SteffiH., 6. SSW am 12.08.2010, 10:28 Uhr

Hi Nessa,
kann verstehen, dass du dich verrückt machst, aber eigentlich ist es normal. Man kann glaub ich FRÜHESTENS bei 4+3 was sehen und dann muss man schon groooooßes Glück haben. Ich war bei 4+6 beim FA und da hat man eine MINI Fruchthülle die 0,34 cm war gesehen. Und das echt nur mit viel Sucherei! Warte noch ein bissel ab, ist bestimmt alles in Ordnung!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei.....

Antwort von nessa1710, 5. SSW am 12.08.2010, 11:13 Uhr

ich weiss morgen mehr morgen bekomm ich das ergebniss vom bluttest also ob der hcg wert gestiegen ist.

ich bin 4+5 und man konnte nur die schleimhaut sehen. naja muss ja nur bis morgen warte. und mittwoch hab ich den nächsten FA termin.

danke an euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei.....

Antwort von zwillingsmama2008 am 12.08.2010, 15:15 Uhr

mach die keine sorgen, das is wirklich noch sehr früh, bei der nächsten VU siehste dann dein krümmel bestimmt. immer positiv denken und net unterkriegen lassen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei.....

Antwort von Sophianils, 7. SSW am 13.08.2010, 9:37 Uhr

Bei 5+0 sah man meine Mini Fruchthöhle 3mm das erste mal. Ich bin auch so doof und mache mich total verrückt. Weiß garnicht wie ich das aushalten soll bis 6 April. Haben gestern schon nen Kinderwagen ausgesucht der wird dann im Dez bestellt aber eigentl hätte ich das gestern schon gern gemacht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schei.....

Antwort von Jassy79, 7. SSW am 13.08.2010, 22:05 Uhr

hey,

keine sorge....ich war in der 5.woche dort und mann konnte nix garnichts sehen. ausser schwarzen bildschirm.

2 wochen später tataaaa. ein punkt das pulsiert :o))))))

wünsch dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.