April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SteffiH., 6. SSW am 11.08.2010, 12:40 Uhr

Geht es euch auch so

Oh man, ich frage mich gerade wie ich die ersten 3 Monate umkriegen soll, ich kann mich gerade auf nichts anderes konzentrieren. Bin sozusagen gefangen von dem Gedanken an die Schwangerschaft und lese ständig hier in den Foren!
Ist echt lustig, jedes mal das Gleiche. Die ersten 3 Monate wollen einfach nicht vergehen und wenn man dann die ersten Bewegungen gespürt hat geht es irgendwie ratzfatz und dann ist das Baby da &514;!
Freu mich auf jeden Fall hier mit Euch auf das schönste Ereignis im Leben hinfiebern zu dürfen!
LG Steffi

 
4 Antworten:

Re: Geht es euch auch so

Antwort von mausmax69, 7. SSW am 11.08.2010, 12:46 Uhr

ich freue mich auch so riesig darüber....mein mann der lacht immer wenn er sieht auf welcher seite ich schon wieder bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so

Antwort von anjalein78, 6. SSW am 11.08.2010, 17:28 Uhr

Mir geht es genauso, alles dreht sich um die ss. Habe erst in 2 wochen FA Termin. Hoffe meinem Krümel gehts gut. Bin froh dass es Gleichgesinnte gibt. Wir schaffen das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so

Antwort von Ephegenia, 6. SSW am 11.08.2010, 19:00 Uhr

Mir geht es genauso. Es dreht sich alles um die SS. Lese in Foren u. Zeitschriften, die mich teilweise sehr verunsichern u. mir Angst machen. Hoffe, dass die ersten 12 Wo. schnell umgehen. Meine Kollegen, die schon Kinder haben lachen sich schon schlapp über mich.
Bin froh, dass es euch hier gibt u. wir unsere Sorgen teilen können. Zusammen werden wir das schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es euch auch so

Antwort von püppi09 am 11.08.2010, 19:21 Uhr

Mir gehts genauso.
Ich weiß noch nicht mal 100% ob ich wirklich schwanger bin und bin schon total hibbelig. Morgen früh werd ich nochmal testen. Kann bestimmt die ganze Nacht wieder nicht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.