April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Die_Teffi am 12.08.2010, 10:05 Uhr

Das Gefühl

Hallo,

ich muss euch jetzt mal was fragen...also ich bin ja jetzt in der 5. Woche und soll mich noch ca. 4 Wochen gedulden eh wir beim gyn "Nägel mit Köpfen" machen...aber trotzdem ist mir seit den positiven Tests und dem "ja es sieht danach aus" vom Gyn so komisch.....nicht schlecht komisch. Sondern eher so wohlig. Ich bin verhältnismäßig supi drauf aber auch schnell auf 100 aber auch wieder ratzfatz runter. Und ich fühle mich richtig gut...so beflügelt...und auch irgendwie stark Verantwortungsbewusst. Ich weiss das es im Grunde quatsch ist....aber trotzdem ist es ein unbeschreiblich schönes Gefühl.

Geht es wenigstens noch jemandem genauso?
Gruß Steffi

 
2 Antworten:

Re: Das Gefühl

Antwort von SteffiH., 6. SSW am 12.08.2010, 10:46 Uhr

HUHU,
mir geht es auch so, fühle mich sehr gut bin aber schnell reizbar ;-)!
Allerdings haben heute das erste mal meine Brüste weh getan, das war so ein stechender Schmerz, fühlte sich an als würde Milch einschiesen *grins*!
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Gefühl

Antwort von zwillingsmama2008 am 12.08.2010, 15:14 Uhr

oh ja das kenn ich. machmal bin ich so schnell auf die palme zu bringen und dann bin ich wieder die ruhe in person. das hat was mit den hormonen zu tun. das wird manchmal in der ss noch schlimmer. ich heul immer viel in der ss.

spätestens wenn dein krümmelchen da is. gehts dir richtig supi.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.