März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tipi1984 am 21.08.2012, 22:15 Uhr

Nicht mehr übel, SS in Gefahr???

Mir gehts seit ca. 1 Woche richtig gut... jetzt mach ich mir Gedanken, ob wohl noch alles ok ist!!

Was meint ihr???
Ist das normal, dass es einem sooo schlecht ging und von einem auf den andren Tag fühlt man sich suuuper, komme morgen in die 11. SSW.

lg Manu

 
3 Antworten:

Re: Nicht mehr übel, SS in Gefahr???

Antwort von olki, 14. SSW am 22.08.2012, 0:50 Uhr

Hallo!
Ab der 10 Woche nimmt der hcg wert ab und damit verschwindet meist die übelkeit. Jetzt darfst du die schwangerschaft in vollen zügen geniessen bis neue beschwerden kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr übel, SS in Gefahr???

Antwort von Little_J., 11. SSW am 22.08.2012, 7:19 Uhr

Also ich hab so gut wie nie Übelkeit mehr und ich geniesse es =) Kommt mit einer Woche auch ca. hin und bin ab heute 11. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr übel, SS in Gefahr???

Antwort von stern@84 am 22.08.2012, 9:35 Uhr

guten morgen,
also ich habe gehört,das es normal ist.es gibt wohl immer ein auf und ab in der ss.
eine freundin von mir die im 7 monat ist,hat fast nie was gehabt...
ihr ging es zwischendurch für ein paat tage mal übel,aber sonst hat sie bis jetzt eine schöne ss.:-) beneidenswert..
ich würde mir keine sorgen machen...l.g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich wär so gerne mit euch gefahren!

Hi, es hat nicht sollen sein. Alle Werte sind gefallen, meine zwei Großen haben es nicht geschafft. Ich soll jetzt einen Zyklus aussetzen und es dann mit dem eingefroren Embryo nochmal versuchen. Ach, dieses ab und ab is einfach nur scheiße!

von Petzi-78 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefahr

Schnief, Beule ins Auto gefahren

Habe gerade eine Riesenbeule in unser erst zwei Jahre altes Auto gefahren ! Weil ich so einer blöden Kuh Platz machen wollte, die rumgedrängelt hat. Habe dabei eine rausstehende Anhängerkupplung nicht gesehen .. knirsch .. und einen totalen ...

von Bjanna, 8. SSW 30.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gefahr

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.