März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lachbärchi, 11. SSW  am 21.08.2012, 21:33 Uhr

Umstandshosen

Hallo,

mal eine Frage an die erfahrenen Mamis. Habe im Internet gesehen das es Hosen mit Überbauchbund und Hosen mit Unterbauchbund gibt. Was ist denn besser oder angenehmer zu tragen?

Im Schrank habe ich schon diese Bauchbänder liegen. Braucht man da überhaupt noch Jeans mit Überbauchbund?

 
4 Antworten:

Re: Umstandshosen

Antwort von Mausi3, 9. SSW am 21.08.2012, 21:46 Uhr

Zu Hause hab ich gern Unterbauchbund - is bequemer :)
Draußen Überbauchbund, ich mag es gar nicht wenn mein Bauch rausgucken würd! Mit Bauchband könnte mans probieren.... Ich hatte eins in der letzten ss, hatte es aber nicht so oft an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von Little_J., 11. SSW am 22.08.2012, 7:20 Uhr

Jeder mag es anders. Ausprobieren im Laden! Also ich fand richtung ende der SS Überbauchbund schrecklich unangenehm. Vorher war das ein Problem. Ansonsten unterbauchbund und dazu ein Bauchband. Drückt nicht so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshosen

Antwort von asclepiatina, 12. SSW am 22.08.2012, 10:28 Uhr

also ich hatte nur überbauchbund hosen in der ss mit meiner tochter, finde es angenehmer zumal wir ja übern winter ss sind..

die bauchbänder find ich ganz geschickt solange die röcke und hosen noch passen die man hat zum drüber ziehen

aber in endeffekt musst du es selbst ausprobieren!
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchbänder

Antwort von MamaLee84, 13. SSW am 22.08.2012, 19:49 Uhr

Ich hab ja mir ja auch so zwei Bauchbänder angeschafft, um die T-shirts zu verlängern. Aber solang noch keiner weiß, dass ich schwanger bin, muss ich die Leute ja auch nicht mit so nem auffälligen Bauchband drauf hinweisen.

Praktisch sind die Dinger natürlich, um den offenen Knopf der Hose zu verdecken. Aber ich fühl mich dann immer halbnackig mit der offenstehenden Hose und muss dauernd nachgucken, ob noch alles da is, wos hingehört.

Meine erste SS-Jeans mit Überbauchbund hatte ich jetzt im Urlaub an. Ich muss sagen, das war ziemlich warm am Bauch und man streckt den Bauch automatisch mehr raus. Vielleicht aus Angst, die Hose zu verlieren? Jedenfalls sah ich ordentlich schwanger aus! Aber im Urlaub kannte mich keiner, da wars mir egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.