März 2013 Mamis

März 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SegJulia, 13. SSW am 21.08.2012, 17:12 Uhr

LZ-RR

Hey ihr,

Seit heute morgen um acht habe ich das blöde Langzeitblutdruckmessgerät um. Nicht das es die ersten drei Stunden alles fünf Minuten statt fünfzehn Miunten gemessen. Ich wieder hin die Arzthelferin total pampig "den müssen sie die Manschette neu ran machen" ich so " ist klar auf die Idee bin ich auch schon gekommen" (bin Krankenschwester und kenne mich ein bisschen mit den teilen aus).
Neues gerät angeschlossen und auf einmal funktionierte es.
Zuhause mach ich es zwischendurch ab in den Pausen mein arm sieht schrecklich aus wo die Manschette sitzt ist Blutunterlaufene striemmen.

Und das nur alles weil ich beim FA zwei mal grenzwärtigen erhöhten Blutdruck hatte. Aber für den Krümel nimm ich es in kauf.
Mal schauen wie ich die Nacht überlebe.

Lg SegJulia

 
2 Antworten:

Re: LZ-RR

Antwort von Nicki+Krümmel, 10. SSW am 21.08.2012, 17:19 Uhr

Oh je, das hört sich ja nervig an... Mein Blutdruck war letztes Mal auch viel zu hoch, soll jetzt bis nächste Woche 3x täglich zu Hause messen. Bis jetzt war er immer völlig ok, insofern hoffe ich um die Langzeitmessung herum zu kommen. Ich drück Dir die Daumen, dass sich dein Blutdruck auch wieder einpendelt

LG Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: LZ-RR

Antwort von SegJulia, 13. SSW am 22.08.2012, 12:14 Uhr

Hey,
Bun man gespannt was rauskommt.
Das geniale ist um 20.15 ging das ding aus Baterien waren alle :-)
Echt klasse nach 12Std.
Nochmal mach ich das nicht mein ganzer Oberarm ist von der Manschette Blutunterlaufen.

Freitag kann ich ergebnisse abholen mal schauen.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.