März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aramia am 10.11.2014, 19:50 Uhr

news

So nachdem heute bei der Visite alles schlimm War und ich schon wieder Alpträume hatte, war heute Mittag bei der Untersuchung plötzlich alles top.

Wehen sind zwar immer leichte da, aber nichts gbmh wirksames. Krümel liegt jetzt in SL drückt aber nicht runter.

Doppler War gestern noch beidseitig pathologisch heute beide Seiten super.
Hab ja in 10 Tagen eh nochmal einen Termin bei der Spezialistin deswegen.

Morgen darf ich vielleicht hier raus, aber meine Grosse soll möglichst noch bei meiner Schwester bleiben, weil ich erst langsam gucken soll ob es Zuhause überhaupt gehen könnte ohne das es wieder schlimmer wird. Iwi klang der Arzt da nicht sehr zuversichtlich.

Schläft schön ich melde mich wieder wenn was Neues gibt.

 
3 Antworten:

Re: news

Antwort von Jenny-AC, 24. SSW am 10.11.2014, 21:36 Uhr

Hallo Aramia,
Schön von dir zu hören und prima das es auch direkt so gute Nachrichten sind! Ich drücke dir die Daumen das es Zuhause auch gut klappt.

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: news

Antwort von Veuve Noire am 11.11.2014, 7:08 Uhr

Na das sind ja mal wenigstens etwas positivere Neuigkeiten. Da drücke ich dir ganz fest die Daumen, das du bald heim kannst. Ruh dich dort dann wirklich noch etwas aus und geh alles entspannt an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: news

Antwort von Jole3 am 11.11.2014, 14:00 Uhr

Gute Nachrichten! Dann weiterhin eine positive Entwicklung, damit du nach Hause darfst.
Schade nur, dass es immer dieses auf-und-ab ist - so kontinuierlich besser wünsche ich dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.