März Mamis

Forum März Mamis 2015

tolle Neuigkeiten :oD

Thema: tolle Neuigkeiten :oD

Hallo ihr Lieben! nach einer längeren "Abstinenz" melde ich mich auch mal wieder Und ich habe Neuigkeiten: Mittlerweile hatten wir auch ein Outing - wir bekommen ein kleines Mädchen! Das 2. Screening lief super, es ist alles dran und drin. Meine FÄ hat uns auch die 4 Herz-Kammern gezeigt und das Kleinhirn Zeitgerecht entwickelt, nur der KU ist quasi am unteren Limit. Find ich aber nicht schlimm oder besorgniserregend. War meiner früher auch immer Des Weiteren haben wir dann auch schon einen Namen für unsere Kleine: Leya soll sie heißen! (Für den Fall, dass es doch ein Junge werden sollte, haben wir allerdings noch keinen weiteren...) Beruflich ist die Chance auf den erhofften Job bei meinem Schatz gerade größer geworden! Uuuuund.... er hat mir einen Antrag gemacht Könnte also fast nicht besser laufen!!! Naja, dafür fängt unsere Kleine an mir gegen die Rippen und in den Rücken zu treten Also bin ich nicht mehr ganz so beschwerdefrei LG und euch auch noch eine tolle Kugelzeit!!!

von Würmeli am 10.11.2014, 11:50



Antwort auf Beitrag von Würmeli

Jaaaaaa Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung als auch zum kleinen Mädchen :) :)

von Kira0815 am 10.11.2014, 12:33



Antwort auf Beitrag von Würmeli

Herzlichen Glückwunsch, Es kann nur schöner werden. Genieße die Zeit

von Shikaji am 10.11.2014, 12:39



Antwort auf Beitrag von Würmeli

Ui na das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und zur Verlobung. Und es klingt auch sehr gut was die beruflichen Chancen für dein Schatz angeht. Ach freu mich so für dich. So kann es doch echt weitergehen

von Veuve Noire am 10.11.2014, 12:56



Antwort auf Beitrag von Würmeli

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und zum kleinen Mädchen das sind tolle Neuigkeiten und so solls auch weiter gehen

von Jenny-AC am 10.11.2014, 13:39



Antwort auf Beitrag von Würmeli

DANKE! Bin auch richtig glücklich

von Würmeli am 10.11.2014, 14:00



Antwort auf Beitrag von Würmeli

Glückwunsch, das hört sich ja alles super an. Ich wünsche euch alles Liebe.

von Aramia am 10.11.2014, 14:50



Antwort auf Beitrag von Würmeli

AHHHHHH, was für wahnsinnig tolle Neuigkeiten!!! Hab zur Zeit so eine emotionale Phase, dass ich mit wirklich ein paar Tränchen wegwischen musste... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Verlobung! Und natürlich auch zum Mädchen Ich wünsch euch alles Gute und tolle nächste Jahre

von Krümelratte am 10.11.2014, 16:52



Antwort auf Beitrag von Würmeli

Die eigene Hochzeit ist was Wundervolles Wünsche dir und deiner Familie weiterhin so viel Glück

von flinkeLuna am 17.11.2014, 21:01