März Mamis

Forum März Mamis 2015

Neues von uns :D

Thema: Neues von uns :D

Hey ihr lieben, habe mich hier ja schon eine Weile nicht mehr gemeldet, aber heute hab ich tolle Neuigkeiten Heute hab ich die Halbzeit erreicht, kann es überhaupt nicht glauben. Und pünktlich dazu durfte ich zum zweiten großen Screening. Uuuuuund: wir bekommen eine kleine Prinzessin!!! Es sieht alles super aus und die Kleine ist jetzt 21cm groß und 324g schwer. Die Organe sind zeitgerecht entwickelt und sie strampelt wie verrückt. Seit einer Woche merk ich das auch so richtig, ein absolut traumhaftes Gefühl Bin sooo verliebt!!! Eine kleine Schattenseite gibts auch, die ersten Streifen kommen an der Hüfte WÜnshe euch allen eine tolle Woche

von Krümelratte am 10.11.2014, 16:48



Antwort auf Beitrag von Krümelratte

Oh wie schön. Glückwunsch zur Prinzessin! Auch wenn man sonst ungern getreten und geboxt wird, aber in diesem Fall ist es wunderschön!

von Würmeli am 11.11.2014, 13:52



Antwort auf Beitrag von Krümelratte

Dankeee hihihi, ja, da hast du absolut recht. Die kleine darf (und soll) mich treten, so viiiel sie will Aber nur, solange sie da drin wohnt

von Krümelratte am 11.11.2014, 18:17



Antwort auf Beitrag von Krümelratte

schön, dass die Ultraschalluntersuchung gut verlaufen ist und die Prinzessin sich super entwickelt. Das sind gute Neuigkeiten Bei mir sind auch schon Streifen an der Hüfte und am Bauch. Hoffentlich verblassen sie bald.

von flinkeLuna am 17.11.2014, 21:09