Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiLi87, 13. SSW am 26.11.2014, 14:11 Uhr

Neustes US-Bild

Hallo,

muss euch jetzt mal mein neustes US-Bild zeigen. Ich bin sooo glücklich! Wurde gestern bei 13+4 gemacht.
< 3

Wünsche allen werdenden Mamis einen schönen Tag! :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Neustes US-Bild

Antwort von MiLi87, 14. SSW am 26.11.2014, 14:13 Uhr

Und noch ein Bild vom Geschlecht. Ärztin wollte sich nicht festlegen. Ich sage Junge, was denkt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neustes US-Bild

Antwort von Sindy84, 16. SSW am 26.11.2014, 15:22 Uhr

Süß:-) wenn ich es mit dem was ich auf dem Ultraschall heute sah vergleiche, könnte es ein junge sein, bei mir war von unten kein Zipfel zu sehen. Kann sich aber entweder weiter oder zurück entwickeln, deshalb kann ich nachvollziehen dass die Ärztin sich nicht festlegen wollte. Bei meinem Sohn damals war aus der Perspektive bei 14+6 mehr "Schniedel" zu sehen. Also ich würde sagen Tendenz junge, jedoch nur so bei 65%. Viel Glück weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neustes US-Bild

Antwort von Wunschfee2014, 18. SSW am 26.11.2014, 17:12 Uhr

Auf dem 1. Bild kann ich leider irgendwie gar nichts erkennen, auf dem Geschlechterbild: das kann beides sein. In der frühen Woche ist das Geschlecht beim Mädchen auch so, bildet sich dann erst zurück, und beim Jungen sind dann Hoden und der Strich zu sehen. Ich würd sagen, das heisst noch nix. Bei uns wars in der 15. Woche übrigens auch erst ein Junge, bis Ende 17. Woche dann doch "Mädchen" rauskam. Beim nächsten Termin kann mans bestimmt deutlicher erkennen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.