Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mir1983, 17. SSW am 25.11.2014, 21:05 Uhr

Fühle mich irgendwie zu gut, noch jemand?

Guten Abend an alle,
Seit zwei Wochen geht es mir so wie vor der Schwangerschaft, außer dass ich ein paar Kilos mehr auf den Rippen hab. Übelkeit weg, Mutterbandschmerzen weg, Brustspannen weg... Nur Stimmungsschwankungen und vermehrter Harndrang nachts blieb. Eigentlich sollte ich mich freuen, bin aber stattdessen hibbelig dass vielleicht doch was nicht stimmt. Momentan fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass ich schwanger bin. Eigentlich sollte ich es genießen nachdem es mir so lange schlecht ging. Verrückt nicht wahr?
Geht es der einen oder anderen auch so?

 
5 Antworten:

Re: Fühle mich irgendwie zu gut, noch jemand?

Antwort von filinchen1977, 17. SSW am 26.11.2014, 1:21 Uhr

Mir geht es seit gestern richtig, richtig gut (ausser das ich jetzt gerade hellwach bin und hunger hab - wir haben nach eins )!
Beim Arzt war alles gut vorgestern, mein Zwerg stubst mich hin und wieder, hatte ein super tolles Mitarbeitergespräch mit meiner Chefin und bis auf meine pupertierenden Tochter läuft zur Zeit auch zu Hause einiges rund!
Mach Dir nicht so viele Gedanken! Es wird auch bei Dir alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich irgendwie zu gut, noch jemand?

Antwort von Maiwunder2015, 16. SSW am 26.11.2014, 6:58 Uhr

Guten Morgen
Mir gehet das schon seid 5 Wochen richtig gut..
Habe auch nur noch häufigen Harndrang und Stimmungsschwankungen.
Beim letzten US vor 4 Wochen war alles super, obwohl ich mir auch sorgen gemacht hatte.
Nun bin ich morgen wieder dran. Freu dich Lieber das es dir gut geht, es wird
Alles in Ordnung sein.
Einen schönen Tag wünsch ich euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich irgendwie zu gut, noch jemand?

Antwort von Wunschfee2014, 18. SSW am 26.11.2014, 8:30 Uhr

genieß es, das wird wieder anders =) ... ich hab die ersten 15 Wochen stark mit Übelkeit zu kämpfen gehabt, dann 2 Wochen gar nichts - ich hab mich einfach wohl gefühlt. Leider fing dann vor einer Woche ca. der Ischias-Nerv an, Probleme zu machen, ich fühl mich grad wie ne Oma...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich irgendwie zu gut, noch jemand?

Antwort von Initia, 16. SSW am 26.11.2014, 9:26 Uhr

das ist normaaal!!! Ich freue mich für dich!

Man, wie lange habe ich auf solche Beiträge im Mai-Forum gewartet!! Endlich geht es bei den meisten hier wieder bergauf!!

Bei meiner letzten Schwangerschaft ging es mir auch ab der 15. SSW besser! Diesmal hat's eine Woche länger gedauert, aber so langsam kann ich aufatmen und freue mich auf die beschwerdefreien Wochen vor dem 3. Trimester. Denn dann wird es ja andere Problemchen und Wehwehchen geben.

Ehrlich Mädels, jetzt kommt für uns die schönste Zeit der Schwangerschaft: keine Übelkeit mehr, erste Tritte der Bauchbewohner, Bauch noch nicht zu groß... Herrlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich irgendwie zu gut, noch jemand?

Antwort von Mir1983, 17. SSW am 26.11.2014, 9:28 Uhr

Danke für eure aufheiternden Worte. Ich muss es nur noch bis Freitag Mittag schaffen, da ist mein nächster Termin und ich habe schon einen Ultraschall per Telefon dazu gebucht. Ich muss unbedingt sehen, dass alles OK ist.

Stimmt, mit dem Ischias-Nerv hab ich auch seit ein paar Tagen zu kämpfen. Versuche so häufig wie möglich walken zu gehen und wärme mich in der Badewanne auf. Jedoch hatte ich mit dem schon vor der Schwangerschaft Probleme.

Ich hoffe dann, dass ich ab Freitag wieder ein paar Tage genießen kann
Ich wünsche euch auch einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.