Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Motte 1611, 20. SSW  am 24.12.2016, 6:40 Uhr

Neuigkeiten

Hallo ihr lieben,

Es ist leider schon eine Zeit her das ich mich hier gemeldet habe!
Ich hatte am Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt zum Organacreening! Sie hatte mich erst durch die Scheide geschallt weil sie gucken wollte ob noch alles geschlossen ist...Es war nur zur Sicherheit. Mein Glück es ist alles zu!!
Leider hat sie aber auch feststellten müssen das ich eine sehr tiefliegende Plazenta habe und das der Mutterkuchen genau vor dem Ausgang liegt!!
Also sagte meine Ärztin zu mir das ich mich wohl auf einen Kaiserschnitt einstellen kann..Es ist zwar noch möglich das es sich hochzieht und es frei wird! Aber es muss nicht umbedingt:( Ein Kaiserschnitt ist nun wirklich nicht das was ich mir beim 2.Kind vorgestellt habe!

Aber beim Organacreening war alles tip top
Magen war gefüllt , Blase war gefüllt meinen Schatz geht es sehr gut. 261g und ca. 20cm groß
Und es ist definitiv ein Junge...Er hat sich sehr präsentiert
Trotzdem muss ich am 4.1 nochmal zum Pränataldiagnostiker um einfach nochmal sicher zu gehen.
Ich bin seit gestern in der 20.SSW. Hälfte rum
Ich kann es kaum erwarten meinen 2.Schatz in den Armen zu halten

Ihr lieben ich wünsche euch ein ganz tolles Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben.

Liebe Grüße Daniela

 
2 Antworten:

Re: Neuigkeiten

Antwort von Amoureux, 18. SSW am 24.12.2016, 8:24 Uhr

Glückwunsch zum Jungen und auch schön, dass er gesund ist :). Das mit dem KaiserSchnitt wäre doof, aber das ist ja noch unklar :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Herbstlaub1, 21. SSW am 24.12.2016, 8:30 Uhr

Super das alles gut ist und Glückwunsch zum jungen .

Und zur Halbzeit musst du dich noch eine Woche gedulden ;-) die ist erst ab der 21 Woche also 20+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.