Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Mal wieder beim FA

Thema: Mal wieder beim FA

Ich war heute mal wieder beim FA. Alles super, es ist prima gewachsen, fast 25cm jetzt. Aber sonst ist es vom Bauchumfang an der untersten Perzentile. Das ist aber gut so, da ich ja SS-Diabetes habe und es so noch genug Puffer hat. Ich spüre es ja nur ganz selten, kann aber auch daran liegen, dass es mit der Wirbelsäule nach vorne liegt und eben dann nach hinten tritt. Jetzt freue ich mich auf das große organscreening in 2 1/2 Wochen im Pränatalzentrum. Da kann man dann noch länger schauen

von Marlene 84 am 22.12.2016, 22:08



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

Huhu , Also bei meiner Tochter in der ersten schwangerschaft , war es mit ihrem Bauchumfang auch so . Es hieß immer es ist hart an der Grenze , aber alles gut . Sie wurde immer sehr sehr zart eingeschätzt ! Ich hatte wohl auch sehr wenig fruchtwasser Im Juli 2015 kam sie dann mit zarten 46 cm und 2505g und 3 Wochen zu früh auf die Welt . Aber Kerngesund! Habe mir auch nach den Untersuchungen immer einen Kopf gemacht , warum sie so klein ist . Solange die Ärzte nichts bedenkliches sagen , wird alles gut sein . Auch kleine zarte Kinder können gesund sein .

von Wir2015 am 23.12.2016, 02:10



Antwort auf Beitrag von Marlene 84

Freue mich, dass alles in ordnung ist. :-)

von GabrielaK am 23.12.2016, 07:51