Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Kreißsaal besichtigung

Thema: Kreißsaal besichtigung

Ich war gestern dort und ja es hat mir auf jeden fall was gebracht. Konnte mir versorgungsräume anschaun und untersuchungen erklähren lassen die ich damals nicht mitbekomm hatte. Zudem konnte ich den oberarzt persöhnlich fragen ob die sich nach einem ks eine normale geburt vorstellen könn. Und ja sie machen es und das erleichtert mich. Gut die krankenzimmer hab ich mir nicht mehr mit angeschaut , die konnte ich ja ne woche selbst testen und hab andren den vortritt gelassen. Dafür das wir es vor weihnachten haben , waren wir doch eine beachtliche gruppe. Fazit auch beim 2 Kind hat sich das gelohnt ;-)

von Blackmamba811 am 22.12.2016, 11:36



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ich bin mir die ganze Zeit nicht sicher ab wann ich das machen soll mit den Krankenhäusern...aber gut zu wissen ! Vielleicht sollte ich das auch mal in Angriff nehmen ! Ich habe zwei Krankenhäuser die ich gerne sehen würde !

von cathiileiin am 22.12.2016, 12:08



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Also ich bin froh so früh da gewehsen zu sein das ging 1,5 stunden und es war anstrengend. Ich wollte da nicht in der 30 woche hin..

von Blackmamba811 am 22.12.2016, 12:30



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Wir wollen uns im Januar die ansehen. bzw eins kenne ich ja, bin jetzt hin und her gerissen ,da ich im kreiskrankenhaus meine Tochter bekommen habe und super zufrieden War. Zumal auch meine Hebamme wieder da wäre, die ich bei meiner Tochter hatte die mich auch danach betreut .Aber bei der frauenklinik, ich den kreissaal noch nicht kenne, mein Frauenarzt da wäre, bzw dann sofort gerufen wird .Der Nachteil wäre allerdings wenn was mit dem Baby wäre ,müsste es ins kreiskrankenhaus verlegt werden .ich lag ja in der 9 Woche wegen magnesium mangel und Blutungen dort und War auch super zufrieden .hmm ja erstmal ansehen .

von Michaela s. am 22.12.2016, 14:40