März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenchrissi am 02.08.2016, 8:26 Uhr

Neuigkeiten

Hallo ihr lieben ,
Gestern waren wir bei der zweiten Impfung und auch die hat mein kleiner zum Glück gut vertragen.
Seid letzter Woche Dienstag hat Pascal den ersten Zahn und gestern schau an der zweite Schneidezahn auch durch . Man das geht so schnell . Letztes Jahr noch waren wir nicht sicher ob bei diesem dritten Versuch alles gut geht und wir dieses Baby bekommen oder wir auch dieses verlieren und jetzt liegt unser Sonnenschein auf seiner krabbeldecke und lacht und versucht sich vom Rücken auf denBauch zu drehen.
Was gibt's bei euch neues. Alle Kids wieder fit ?
Freue mich auf antworten

 
4 Antworten:

Re: Neuigkeiten

Antwort von Tining am 02.08.2016, 11:42 Uhr

Da kommen Sie die Zähne - cool!!!

Wie alt ist Pascal nochmal ?

Ja unser luischen ist mit ihren knapp 18 Wochen fit - dreht sich sogar im Schlafsack auf den Bauch und klaut mir essen aus der Hand !
Man geht das alles schnell !

Heut hat sie leider das erste mal Fieber und ich merke wie ich dann doch etwas besorgter bin !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von SabSi83 am 02.08.2016, 18:50 Uhr

Hey!

Oooohweh ich drück mich noch vor Impfung Nr 2 weil die erste etwas schlimm war. Wenn er wieder so leiden muss und das bei der Hitze hier in unserer Dachgeschoßwohnung... Aber bald ziehen wir um. Neuer Arzt, kühle Wohnung und ich hab mir sagen lassen man muss auf den Mond schauen (abnehmend, kein Wassermann glaub ich war das).

Vor einem Jahr fing alles an ja Nachdem ich eigentlich keine Kinder bekommen können sollte, liegt der Beweis dass es nicht so ist an mich gekuschelt und trinkt

Er ist total süß. Zahnen ist wieder geschafft (waren paar anstrengende Tage), aber zu sehen ist noch nix! Ich geb ihm dann Globuli (Kamille), was kaltes zum beissen und viel Nähe. Heute hatten wir einen schönen Tag mit seiner Oma, die er heiss liebt. Jetzt ist er so erschöpft dass er schon etwas früher ins Bett wollte.

Gerade hat er eine Phase, wo er oft weinend aufwacht als hätte er einen Albtraum. Er schläft dann aber schnell wieder ein. Die Sinne sind voll da, er saugt alles auf und studiert jetzt ganz intensiv die Details von diversen Sachen. Gestern hat er mich so richtig fest umarmt Er liebt es auch sehr, mir im Gesicht herumzuzummeln. Wenn ich ihm vorsumme zum stillen, macht er manchmal eine Pause, schaut mich ganz zuckersüß und zufrieden an. Das ist wirklich pures Glück und entschädigt für alle Nächte, die momentan nicht sehr ausgiebig sind

Morgens bin ich echt sowas von dermaßen kaputt aber überglücklich! In letzter Zeit halte ich mich oft an den Rat - schlaf, wenn das Baby schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von Sternchenchrissi am 04.08.2016, 7:47 Uhr

Pascal ist am 17.03 geboren ich zähle nicht mehr in Wochen das hab ich aufgegeben das geht alles so schnell deshalb sag ich immer nur die Monate dann fällt nicht so auf wie die Zeit rennt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuigkeiten

Antwort von MinesundLottisMama am 11.08.2016, 21:07 Uhr

Hallo also bei uns ist ständig Trubel.die drei kids halten uns ständig auf trapp.der kleine ist jetzt 70 cm groß und wiegt 7,5 kg.der kräht neuerdings lauthals und dreht sich vom Rücken auf den Bauch und zurück.lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.